Zum Inhalt springen

abo bestellformular


jogul
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...

ich bin schwach geworden und hab mir jetzt doch über e-mail ein abo bestellt, allerdings fände ich sowas wie ne benachrichtigung über den erhalt dieser email ganz praktisch (ausser sie is tatsächlich nicht angekommen).

 

also wenn ich hier meinen wunsch nochmal äussern dürfte:

 

ein einfaches Abo-Bestellformular und eine bestätigung per e-mail.

bin mir ziemlich sicher dass sich der doch eher geringe aufwand rechnen würde ;)

 

 

MfG

jogul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

störend is halt, zwischen den vielen ads die beiträge -- die teilweise wirklich das prädikat: "SEHR GUT" verdienen -- zu finden :rolleyes:

eingentlich müsste die mtb-revue -- wegen unmengen an werbung -- ja gratis oder günstiger sein!

 

die frage is halt, wieviel werbung man einem leser zumuten kann!

 

so long ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@roox

 

Hallo Roox,

 

danke für das Lob und ebenso für die Kritik. Was die Werbung im Magazin betrifft, so kann ich nur sagen, dass sich die ganze Sache darüber finanzieren muss. Die ganze Sache, damit sind Druckkosten, Gehälter, Honorare für freie Mitarbeiter, Vertriebskosten ... bis hin zum Telefon und zu den Briefmarken gemeint, und nicht zu vergessen: die Putzfrau. Die Mountainbike Revue bildet da keine Ausnahme - nimm als Vergleich zum Beispiel einmal die deutschen Bike-Magazine, und du wirst sehen, dass sie ein ähnliches Verhältnis zwischen Heftumfang und Anzeigen aufweisen, wenn man den fetten Anteil an Wortanzeigen und Händleranzeigen, den die deutschen Magazine traditionellerweise haben, wegrechnet, dann steigen wir sogar mit einem Top-Verhältnis im Sinne des Lesers aus.

 

Cheers

 

NoFuture :du:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenns zum online abo auch noch ein geschenk dazupackts, dann meld ich mich auch an!

 

Für RR ler könntets zum beispiel reifen-heitzmatten hergeben.

und für mtb verschickts zahnstocher mit denen man das profil freikratzen kann! ;) :D

 

mfg

Fuxl, der eine petition für eine onlinebestellmöglichkeit sofort unterschreiben würd!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...