Zum Inhalt springen

Chaoten in Goisern 2010 ( C-Strecke)


professor
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die Unterkunftspreise an dem WE sind ein Wahnsinn, da mach ich nicht mit.

Mit dem T4 im Ortszentrum von BG zu parken und auch darin zu Nächtigen hat sich 2008 bewährt, genau so mach ichs wieder.

 

jo das is echt ein scherz...normalerweise würd ich ja am gleichen tag hinfahren, aber dieses jahr fällt das eindeutig weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo hätte ein Bett in meinen Quartier noch frei da meine Frau nicht mitfährt.Quartier ist Agathawirt, gebucht von Donnerstag bis Sonntag,.Preis pro Personn mit Halbpension € 57 pro Tag.Bin aus Raum Scheibbs mit mir könnte auch eine Person mitfahren.Ps:Fahre D-Strecke und bin 52 Jahre alt.m.f.g 206RC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

überlegt hab ich eh schon. hab ich damals beim tirol west so gemacht. samstag um 22:30 von wien weggefahren nach landeck...sonntag 06:30 start...und nach 6h radlfahren wieder heim nach wien. eher suboptimal das ganze :p

 

also wennst auf der a nur 6 std brauchst, bist eh gut :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Agathawirt! Dominik, dort hab ich bei meiner (gelungenen) A-Premiere auch geschlafen, das würd ich als gutes Omen nehmen und zuschnappen ;-)

Meinereiner hofft quartiertechnisch noch auf Beziehungen, formtechnisch auf ein Wunder, streckentechnisch auf einen irrtum:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch nicht C sondern B, aber vermutlich am freitag allein im auto von korneuburg weg (an wien vorbei), sollt wer taxi brauchn..

 

so wie es aussieht muss ich doch auch alleine anreisen.

das klärt sich noch bis zum ende der woche.

im fall des falles können wir ja dann eine fahrgemeinschaft bilden.

Koburg oder Wien 22 mir ists egal wo ich wegfahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...