Zum Inhalt springen

Radausfahrten


angr
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Unser Radclub will mit seinen Aktivitäten alle Fahrradbegeisterten ansprechen und zum Radfahren animieren.

Es sind alle, die mit Gleichgesinnten gemeinsame Ausfahrten unternehmen wollen, willkommen und eingeladen sich einer unserer Radgruppen anzuschließen:

 

* * * Treffpunkt für sämtliche Ausfahrten beim Fahrradgeschäft Bike-Total in Kaindorf * * *

 

Rennrad

Sonn- und Feiertag 08:00 Uhr

Dienstag und Donnerstag 18:00 Uhr Ansprechperson: Georg Zach 0664/ 3816908

 

Mountainbike

Samstag um 13:00 Uhr nach Vereinbarung

Ansprechperson: Robert Piber 0680/ 3012800

 

Damen

Samstag um 14:00 Uhr nach Vereinbarung

Ansprechperson: Yvonne Gratzer 0650/ 8365540

 

Hobby

14-tägig an Samstagen um 14:00 nach Vereinbarung Ansprechperson: Anton Hammerl 0664/ 1318725

 

Jugend

Interessierte bitte melden bei Karl Maria Gerngroß unter 0664/ 1204843

Bearbeitet von angr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Schön das du dabei warst, hat wirklich Spaß gemacht (trotz zwischenzeitlichem Regen)

Wenn du wieder mal in der Gegend bist - schließe dich einfach wieder an.:)

:wink:

 

Vielen Dank fürs MItnehmen, es war mir eine große Ehre! Die Ausfahrt mit euch hat sehr großen Spaß gemacht.

Auch dass ich endlich das berühmte Café Gotthard kennengelernt habe, freut mich sehr! Sehr gut, dass kaleb das eingefädelt haben :D

Ich werde mir meine Steiermark-Fahrten in Zukunft so legen, dass sich auf jeden Fall eine Greenteam-Ausfahrt ausgeht, vielleicht auch mal mit dem Damenteam ;)

 

Ach ja, viel Spaß auch in Mariazell :wink:

Bearbeitet von tenul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

is heute wer bei der mtb ausfahrt dabei? die letzten male wars recht fad alleine. naja bis auf die downhills, da hab i eh nit zeit zum quatschen ;-)

heute müssten super bedingungen sein, nach den regen von gestern..... gatsch, gatsch und nochmals gatsch und die dh wärn a a bisserl flutschen.

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is heute wer bei der mtb ausfahrt dabei? die letzten male wars recht fad alleine. naja bis auf die downhills, da hab i eh nit zeit zum quatschen ;-)

heute müssten super bedingungen sein, nach den regen von gestern..... gatsch, gatsch und nochmals gatsch und die dh wärn a a bisserl flutschen.

 

mfg

 

Wie man auf dem Bild sieht, hat's sich wirklich ausgezahlt.

http://bike.schellnast.at/temp/temp/Rabenwald_.jpg

 

Hier der Track:

Bearbeitet von franzz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wieso hom i auf den bildern immer so a wompen. :-) .

mach das foto a bisserl klana, dann sieht mans nit so.

 

wie schauts jetzt für nächste woche aus? wann genau is das treffen fürs grosse gruppenfoto.

würd gerne die pöllautalumrundung fahren, da müsst ma aber schon früher weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...