Zum Inhalt springen

nochmal ne frage an alle linzer


frechdax
 Teilen

Empfohlene Beiträge

an welchen tagen, kann man wo in linz am abend hingehn?!?

 

aus eigener erfahrung weiss i, dass es in jeder stadt tage und lokale gibt, wo auch unter der woche was los is...

 

soll jetzt ned unbedingt ne kinderdisko sein, aber auch kein altersheim und nen "club" zum :l: such i auch keinen!!!. einfach gmütlich zum fortgehn... spass haben...

 

@hardcore-bb'ler... i will jetzt ned hörn i soll auf die gis radln! :D

 

meine erste chance neue gesichter zu treffen, die tour letzten sonntag, hab i ja verpasst... und auch nächsten sonntag kann i auch ned :(

 

biker-stammtisch gibts keinen, oder?!

 

 

naja...

danke für jede hilfe!

frech...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bb-stammtisch gibts noch keinen! aber, das läßt sich ja ändern.

brauchen wir nur eine gemütlich kneipe, wo man sich bei guter musik(moderate lautstärke) unterhalten kann!

weil ich kein großartiger fortgeher bin fällt mir spontan nur das dom4tel ein.(war mal voll in,aber jetzt nicht mehr so überlaufen).

ich hoff die linzer nachtschwärmer werden mich jetzt nicht als ahnungslosen steinigen! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am donnerstag gibts öfters mensafestln; wie oft die zur zeit sind und wie s dort zur zeit zugeht hab ich keine ahnung; i war selbst schon lang nicht mehr auf einen (glaub aber dass die hoffnungslos überfüllt sind).

 

im walkers oder im 17er keller am hauptplatz find ichs auch ziemlich gemütlich.

in der altstadt wirst wahrscheinlich eh schon gwesen sein ->dort ists am wochenende meist eine extreme kinderjausn und unter der wochn is nix los.

wennst in eine disko gehn willst dann vielleicht in d remembar (dort halt ichs aber auch nur aus wenn ich n paar bier intus hab :D )

 

war aber in letzter zeit auch nicht oft in linz fort und wenn dann meistens in den stammlokalen die man von früher her kennt; wird also hier sicher leut geben die da mehr weiterhelfen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kommst doch aus Linz oder net???

 

Unter der Woche ist dass so eine Sache in Linz...

 

Josef oder Klosterhof is auch unter der Woche was los, nur is halt dort da Altersdurchschnitt relativ hoch. Ansonsten gibts noch dass Walkers am Hauptplatz, is von den Leuten ganz in Ordnung, nur weiß ich net genau wieviel da unter der Woche los is. Ab Mittwoch hat dann dass Kolosseum offen wennst eher mehr Club oder Disco willst. Wenn da Monkey Circus, der nachher nimmer so heißen wird :), mitn Umbau fertig is und neu eröffnet, dann is dort sicher auch wieder gscheit was los unter der Woche.

 

.. Cheese gibts natürlich auch noch... hab ich vergessen

 

Aber da du ja die Ausfahrt am Sonntag verpasst hast, können ma ja mal unter der Woche auf a Bier :U: gehen, vielleicht schließt sich ja noch der ein oder andere an :rolleyes:

 

P.S. aber eigentlich wärs gscheiter du fahrst mal schnell auf die Gis :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

remember is ganz nett, aber einfach zu sehr versnobbed :mad:

 

und klar, ab nächster Woche, sprich dem 9. Oktober gehts wieder mit den Mensafestln los!!!!

 

Wennst da nächsten Donnerstag hingehen willst, musst aber schon relativ bald dort sein (ca. 21:00 Uhr) weil dass erste immer hoffnungslos überfüllt is, und ab 22:00 kommt meist keiner mehr rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rOtax

 

daungscheee :mad: ;) :s:

gottseidank schlag ich mich beim biken nicht so schlecht, wie beim abendlichen fortgehen.

man darf halt nicht mit turnschuh in die remembar -beim letzten bb-treff

hats da den racedriver erwischt und wir mußten glatt woanders hingehen :mad:

ich auf einem mensafestl -luschtig :p

in-lokale sind schon ok, aber daß man sich bei der unterhaltung wegen der lauten musi die seele aus dem leib schreien muß ist halt auch nicht ok -find ich.

so, jetzt hab ich sicher den bonus des oldie-bikers.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also da is ja eh schon alles erwähnt worden.....

 

da fällt mir net wirklich viel mehr ein ... nachtschicht is wohl eher uninteressant.... ausserdem draussen in pasching

 

kolosseum jeden donnerstag student night... wobei wenn mensafest is ...

 

außerdem soll ma eh net fortgehen sondern trainieren ! A neue runde wär ma ja schon eingefallen :)

 

Start Pfenningberg -> Gallneukirchen -> Oberbairing -> Kirschlag -> Helmonsödt -> Gis -> Poestlingberg.....

 

Mal schaun was AMAP dazu sagt... ~~55km / 1500 Hm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ tiktak

Solche Art von Unterhaltung finde ich gut, in der Sportplatz-Resti

von Waldburg ist`s wahrscheinlich auch nicht überlaut und ein

(kleines) OÖ-Bikeboard-Member-Treffen mit oder ohne Chaoten-

Ableger-Gründung kann ja nicht schaden.

Außerdem wär dann der Speci seinen Ältesten-Nimbus los.

 

lg

Giovanni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...