Zum Inhalt springen

leber- / gallenblasenreinigung und leistungsexplosion


Empfohlene Beiträge

...nach der nunmehr zweiten von ca. 10 bis 12 reinigungen kann ich nur allen empfehlen diese auch zu machen und zwar nach anleitung von andreas moritz!

 

ich mach zwar "nur" mehr ashtanga yoga, aber die positiven auswirkungen waren der hammer:

 

- reduktion des regenerativen schlafes, d.h. aufwachen, strecken und voll da sein! aufwachen um 5 bis 5.15 uhr

- absolut KEINE verspannungen mehr, d.h. yoga ist nun auch in der früh möglich!

- absolut keine rücken- bzw. schulter-/ nackenbeschwerden!

- keine handgelenksschmerzen

- wesentlich ruhigeres herangehen an die alltagsgeschichten

 

von meinen klienten weiß ich:

 

- reduktion des absoluten cholesterinwertes (eine hatte 268, nach der ersten reinigung, also eine woche, 208)

- reduktion des blutdruckes bzw. stabilisierung auf normalniveau

 

interessant wäre jetzt, wie sich die reinigung auf hobbettenfetzer auswirkt, würd mich sehr interessieren!

 

irie

irie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Meinst du das hier: http://www.shamaya.at/alterna/leberreinigung-n.moritz.doc

 

Für mich hört sich das zunächst mal so an, als wäre das als Alternative zu einer OP bei Gallensteinen gedacht. In diesem Fall mag es eine Daseinsberechtigung haben, da OPs (auch "einfache" Routinegeschichten) ja immer ein gewisses Risiko bergen.

 

Als Methode zur regelmäßigen Anwendung finde ich es einen ziemlichen Zenober. Aus medizinischer Sicht kriege ich bei einigen dort niedergeschriebenen Dingen schon einen leichten Föhn. Ganz vorbei ist es dann aber bei der Mondphase.

Wer sowas in einem medizinischen, naturwissenschaftlichem Umfeld mit ins Spiel bringt diskreditiert sich selber.

 

Bitte nicht falsch verstehen: Wenn dir und anderen Menschen das geholfen hat und ihr euch besser fühlt ist das völlig in Ordnung. Ich weiß nur nicht ob es zur Standardmaßnahme für jeden werden sollte und ich finde halt einige Passagen sehr "auffällig".

Bearbeitet von Duckshark
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese reinigung hat das enorme potential sogenannte medizinisch-naturwissenschaftler von der fraktion der alternativen zu trennen! ich für mich erkenne kein einziges "medizinisch" föhnerzeugendes ui-jeh (abgesehen davon, dass die mondphasen bei normalen guten ärzten, z.b. zahnimplantaten, bereits normal sind)...

da ich als shiatsu-praktiker viel mit kranken leuten zu tun habe, kenne ich ausreichend fälle, die diese kuren entgegen den willen ihrer ärzte gemacht haben, was den vorteil hatte, dass alle werte, von blut bis blutdruck aufgezeichnet und beobachtet wurden und da waren durch die bank unfassbare erfolge zu sehen...

 

eine woche vegan essen ist so und so der hammer, apfelsafttrinken ist ok, und darmreinigungen mit bittersalz bzw. einlauf bringen das zweite gehirn / darm auf vordermann...viel problematischer und bedenklicher finde ich AMA-fleischprodukte (da kann man gleich scheiße fressen) zu konsumieren, eigenartig künstlich hergestellte energieriegeln zu essen und pickades isotonisches gesöff runterzuwürgen...

 

mich würden die genauen punkte interessieren, die schulmedizinisch-naturwissenschaftlich so bedenklich sind? ganz konkret...einfach blob so, weils mich interessiert :-)

 

irie

irie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast lotusblume

okokok, liest sich ein bissel komisch nach einem feudalen Dinner mitm Marsriegel zwischen den Zähnen

 

aber

 

scheint plausibel zu sein.

 

Ich hätt halt echt Angst, wenn da auf einmal grüne Kügelchen aus meiner Galle rausmaschieren

Aber ja, warum nicht

wenns hilft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schroeder: war das jetzt eine frage oder eine feststellung, wenn feststellung um welche kräuter handelt es sich im konkreten, also im einzelnen bzw. bist du mit der kombination der kräuter nicht einverstanden, wenn ja, warum?

 

die kügelchen sind komplett weich und zergatschen beim angreifen sofort! schmerzen ausgeschlossen...das einzige was schmerzt ist irgendwann da bobsch, weilst halst wirklich oft gackn gehst, aber selbst da steht geschrieben, dass das brennende gefühl durch giftstoffe verursacht wird...ist insofern interessant, weil bei mir die schmerzen (brennen im/am arsch) sofort weg waren, als ich ausschließlich wasser-öl geschissen habe (also die letzten drei vier mal)!

 

wir machen gerade niere-wochen, dann gehts weiter! ach ja: nachdem ich regelmäßig yoga mache haben sie bei mir als größte defizite die schultern und das öffnen der hüfte herausgestellt...gestern im bad (habe zwei reinigung hinter mir)..konnte ich zum ersten mal adha baddha padmottanasana (stehend) BINDEN (was für mich sehr spektakulär war, weil man die hüfte wirklich öffnen muss und schulter geschmeidig sein muss), sowie adha baddha padma padmottanasana (sitzend! warum so toll: weil derzeit nur ca. 1 x pro woche ashtanga yoga mache, in bisschen radfahren gehe, null dehne...und bis vor der zweiten reinigung war ich soweit weg vom binden (d.h. hände fixieren fuß oder zehe), dass selbst ein heroischer versuch sinnfrei war!

 

irie

irie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, mit 5 gehts leider nicht, es sind 6 bis 8, aber diese nur zwischen 17 und 17.15 uhr :-)

 

ernsthaft: ist eine tee-/kräutermischung, jeden tag zwei tassen, dazu verzicht auf tierisches eiweiß, weißen zucker und zuckeraustauschstoffe...also sehr einfach, bisschen vegan essen, normal wasser, melissenwasser trinken und dazu die kräutermischung...verbesserung erkennt optisch an den augen und bei "augenringen"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schroeder: war das jetzt eine frage oder eine feststellung

 

 

irie

 

beides...

 

ich würd halt im leben nie einer anleitung folgen, die von einem typen kommt, der mir sagt "da nimmst dieses kraut, ich weis zwar nicht wies bei uns heisst und oder es ist, aber das kraut nimmst..."

 

das hat scho fast a gewisse hamersche komponente...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber wenn der pharmareferent sagt, du sollst die und die tablette nehmen, damit dein kopfweh verschwindet, dessen beipackzettel schwieriger zu entschlüsseln ist als jeglicher wälzer der quantenphysik, sagst du ja?

 

übrigens: ist gibt kein kraut, welches während der reinigung genommen werden muss! nichts außer apfelsaft, bittersalz, olivenöl und grapefruit-saft, aus basta, und vegan essen...die anderen gschichtn kenne ich noch nicht...

 

die frage ist, ob "ein" typ, dessen beruf derartige reinigungen sind...er ist ayurveda-therapeut, shiatsu-praktiker, iris-diagnostiker, etc., nicht vielleicht etwas mehr erfahrung hat, als ein typ deines vertrauens, der vielleicht arzt ist, jedoch auf diesem gebiet schlicht keine erfahrung mitbringt...ist nur ein ansatz.

 

auf alle fälle: nach dem gegenwind aus richtung pharmaindustrie, der diesem buch entgegenweht, sowie aggressive artikeln im netz und schlimme darstellungen im fernsehen (soll angeblich schon gewesen sein), wird da ordentlich was dran sein, zumindest in richtung eigenverantwortlichkeit, denn die eigentliche frage, die sich stellt ist: wie reinigt ihr eure organe? oder glaubt hier irgendjemand, dass das nicht nötig ist bzw. sportlerernährung derart gesund ist, dass keine disharmoniemuster eingegangen werden?

 

ich probiere gerne aus und bin über andere methoden der organreinigungen hocherfreut, weils ja auch den wissensstand und erfahrungswert erhöht...die jetzigen argumente kann ich noch nicht nachvollziehen...betreffend apfelsaft in die gallenblase, muss ich erst nachlesen, wie das genau drinnensteht...der apfelsaft (oder komponenten davon) weichen ablagerungen in der leber auf...aber gut, wird nachgelesen :-)

 

irie

irie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wenn mir wer was ungterjubeln will, das offensichtlich ein konstrukt geistiger umnachtung ist, dann soll ich das nicht erkennen...

 

quantenphysik ist nicht soo schlimm... und auf die physiker und chemiker, die sich darin auskennen musst dich auch verlassen. sofern das wissenschaftlich untermauert ist, ist das auch in ordnung. so und jetzt bin ich aus der diskussion draußen, denn dafür ist mir meine zeit zu schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich auch, meine auch ;-) denn das glauben an einzig und allein "wissenschaftlich" bewissenes ist das armutszeugnis der kopflastigen...übrigens: wurscht was im körper passiert und wer was wie interpretiert, die wirkung ist derart grandios, dass ich glücklich bin, so umnachtet gewesen zu sein, einen versuch zu starten ;-) schade, da war wieder einmal nix, womit argumentiert wurde, außer der geistigen umnachtung, so lernt niemand was... Bearbeitet von irieman420
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sowas kommt da zutage, plus 20-30 kleine. wenn man 7 tage auf eiweiß verzichtet,jeden tag 1 liter apfelsaft trinkt und am reinigungstag, bittersalz mit olivenöl und grapefruit vermischt.

Gallensteine.JPG

Bearbeitet von chriz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...