Zum Inhalt springen

6. 5h MTB-Weinbergtrophy 09.10.2010


normi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Das ist schon OK so!

Heißt ja auch Mtb Weinbergtrphy,...

Wer mim Crosser gut is is auch mim Mtb gut.

 

im Titel ist aber auch das Wort "Wein" enthalten - oiso jo ka Bier saufn!

PS.: ein Montainbike is klarerweise ein französisches Mountainbike - bin neigirich wer so wos hot;-)

Bearbeitet von Almi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Trainingstermine für Weinbergtrophy 2010 : Sonntag 5.September Treffpunkt 13.00 Kellerberg bei Start u Zielgelände . Anschließend die Möglichkeit des Kellergassenfest in Großengersdorf zu besuchen . Samstag 11.September ab 13.00 .Trainingstipp für Smstag den 18.September Haidfeldkriterium im Eibesthal bei Mistelbach 3oder 6 Runden wobei eine Runde ca 10km hat . Sonntag den 19.September ab 10.30 und am Samstag den 25.September ab 10.30 . Bei den Training wird es wieder den ersten Sturm geben und die altbewährten Eitrigen ( Käsekrainer ) ala Manager . Streckenbesichtigung auch nach telephonischer Absprache möglich ,Tel 0676 5428021
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..bin dort von anfang an mitgefahren, damals noch mit dem MTB, da hieß das nenngeld noch "freie spende"

das machte eigentlich den charakter dieser veranstaltung aus: familiär, locker, unkonvetionell,.......

 

irgendwann hab ich dann mein MTB verkauft und mir zum training einen crosser zugelegt,

ist ja super, denn den einzigen offroadbewerb den ich fahre kann ich ja auch damit fahren (erstmals 2008) und es macht höllisch spass:love::love:

 

letztes jahr musste dann auf einmal das "nenngeld" schon im vorraus bezahlt werden um den startplatz zu sichern, gut, einbezahlt, 1 woche vorher krank geworden, jedoch die kohle nicht mehr gesehen:(

 

und jetzt auf einmal soll ich nicht mehr mit dem crosser mitfahren dürfen? :confused:

 

seid ihr wirklich so hochmütig geworden dass dies notwendig geworden ist?:s:

 

sind die flüsterer so wichtig dass ihr eure wurzeln nicht mehr erkennt?

 

 

TRAURIG, ABER WAHR!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer die Leute kennt, die sich für die Weinbergtrophy (und für die Streckenbesichtigungen davor) alljährlich den Allerwertesten aufreißen, kann angesichts der obigen Vorwürfe (Hochmut?!?) nur den Kopf schütteln. Wie der Jüdo richtig schrieb: wer nicht will, wem's nicht gefällt oder zu teuer ist, kann ja zu Hause bleiben.

 

Ganz ehrlich: mir ist es als Hobbett sowas von egal, ob mich ein anderer Mountainbiker oder ein Crosser auf faire Art und Weise herbrennt; solang das Ganze im Rahmen eines (seit 5 Jahren unverändert) familiären, lockeren und unkonventionellen Rennens geschieht, werde ich einen schönen Tag haben und die Gschicht dann mit ein paar Vierterln Sturm beschließen.

:du:

Bearbeitet von Willi#1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich schade, wollt heuer auch mit einer Staffel von uns an den Start gehen. Wobei der Ausschluss d Crosser gegen alle Wettkampfbestimmungen verstößt. Is halt a schwarzes Rennen wo man sich a Gebühr daspart und die Crosser aussperren kann. Sollt i a Treiningsrennen heuer machen fahrt halt ka Mountainbike und dann könn ma das auf die Spitze treiben und auf der Strecke bleibt da Sport. Schade drum.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..bin dort von anfang an mitgefahren, damals noch mit dem MTB, da hieß das nenngeld noch "freie spende"

das machte eigentlich den charakter dieser veranstaltung aus: familiär, locker, unkonvetionell,.......

 

irgendwann hab ich dann mein MTB verkauft und mir zum training einen crosser zugelegt,

ist ja super, denn den einzigen offroadbewerb den ich fahre kann ich ja auch damit fahren (erstmals 2008) und es macht höllisch spass:love::love:

 

letztes jahr musste dann auf einmal das "nenngeld" schon im vorraus bezahlt werden um den startplatz zu sichern, gut, einbezahlt, 1 woche vorher krank geworden, jedoch die kohle nicht mehr gesehen:(

 

und jetzt auf einmal soll ich nicht mehr mit dem crosser mitfahren dürfen? :confused:

 

seid ihr wirklich so hochmütig geworden dass dies notwendig geworden ist?:s:

 

sind die flüsterer so wichtig dass ihr eure wurzeln nicht mehr erkennt?

 

 

TRAURIG, ABER WAHR!!!!!!

....heast klana,was gaxt da jetzt herum ?

habens bei sportschnorrer keine MTB ?

wie is ein leben ohne MTB eigentlich ? muss schrecklich sein,siehst eh was du davon jetzt hast.....

 

borg da halt eines aus :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...