Zum Inhalt springen

1. Platz für 2Radchaotinnen-Staffel, 12h Rennen in Kaindorf


Blomma
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Immer noch die Luft nimmt mir schließlich die Kilometerleistung vom 24/1-Herren Sieger "Eduard Fuchs": der alte Fuchs ist in den 24 Stunden unpackbare 769,7 km gefahren - das ist ein Schnitt (!) von über 32 km/h über die gesamte Renndauer.

 

in diesem Zusammenhang möchte ich auf "meister proper" Martin Puchberger hinweisen, damit seine überragende Leistung nicht untergeht.

 

734 Km , 2.Platz :toll::klatsch:

 

und damit erster nicht/nichtEx - Profi ! Eduard Fuchs ist als ehemaliger langjähriger Profi natürlich eine eigene Liga.

 

Fotos gibt es auch schon: http://www.radchallenge.at/bildergalerien.de.21.htm

Bearbeitet von Ran
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ganz überreisse ich das ja nicht, warum meine teilnahme an 12h-events immer mit extremen klimaverhältnissen gekoppelt ist. ich gestehe - diesmal hätte ich mir ein paar regentropfen durchaus gewünscht, und sei's nur, um den flüssigen asphalt kurzfristig zu kühlen :D

fein war's, auch wenn ich beim nächsten mal vielleicht vorher gscheit schlafe - dann brauch ich das nicht während des rennens zu machen :(

meinen flüssigkeitsverlust hab ich abends mit viel rotwein kompensieren müssen. und als ich dann gestern abend wieder in verona ankam, da gab es kurz auch die hoffnung auf etwas kühleres wetter. heute allerdings knallt die sonne wieder runter, ich kann also bereits mit dem mentaltraining fürs nächste jahr beginnen :D denn wäre ich so ein zäher hund wie der Ran, dann hätten sich bei mir eigentlich 17 anstatt der 14 runden ausgehen sollen...

gratulation euch allen, und für nächstes jahr haben wir damit ja schon wieder eine herausforderung ;)

:wink: dall'italia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wer nach einem 24h rennen am nächsten tag gleich wieder fahren kann, ohne regeneration, hat irgendetwas falsch gemacht :devil:

wer sagt, dass ich KANN??? Ich hätte aber gern WOLLEN... Hab aber dann stattdessen die ganze Wohnung aufgeräumt und geputzt - muss auch einmal sein.

 

so ganz überreisse ich das ja nicht, warum meine teilnahme an 12h-events immer mit extremen klimaverhältnissen gekoppelt ist. ich gestehe - diesmal hätte ich mir ein paar regentropfen durchaus gewünscht, und sei's nur, um den flüssigen asphalt kurzfristig zu kühlen :D

fein war's, auch wenn ich beim nächsten mal vielleicht vorher gscheit schlafe - dann brauch ich das nicht während des rennens zu machen :(

meinen flüssigkeitsverlust hab ich abends mit viel rotwein kompensieren müssen. und als ich dann gestern abend wieder in verona ankam, da gab es kurz auch die hoffnung auf etwas kühleres wetter. heute allerdings knallt die sonne wieder runter, ich kann also bereits mit dem mentaltraining fürs nächste jahr beginnen :D denn wäre ich so ein zäher hund wie der Ran, dann hätten sich bei mir eigentlich 17 anstatt der 14 runden ausgehen sollen...

gratulation euch allen, und für nächstes jahr haben wir damit ja schon wieder eine herausforderung ;)

:wink: dall'italia

 

Also Schlaf - ich hab vor dem Rennen auch zuwenig geschlafen, weil ich am Freitag in der Firma noch von 6:30 bis 11:30 gearbeitet hab.... Und während der 24 Stunden bin ich zwar in der Nacht im Zelt gelegen, konnte aber nur ca. 1 h schlafen. Aber nächstes Jahr kann ich es ja besser machen....

 

LG

 

S.

Bearbeitet von sonina
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Johanna,

Muss noch was nachschicken:

Die schönste & herzigste aller Trophäen des gestrigen Tages kam von Elisabeth & Karl ;)

Da ist alles dabei: Rennrad, Helm, Trinkflasche, Pumpe ... :D

Danke kaleb :wink:

 

[ATTACH=CONFIG]118401[/ATTACH]

 

ich muss mich auch für diese süße Köstlichkeit bedanken! Ich hab mich wahnsinnig gefreut - und heute freue ich mich eigentlich noch viel mehr, weil ich alles erst verarbeiten muss. Es war mein erster Langstreckenbewerb seit genau 20 Jahren (Schneeberg-Wechsel-Marathon 1990...).

 

LG

 

S.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann hätten sich bei mir eigentlich 17 anstatt der 14 runden ausgehen sollen...

 

war eine Superleistung von dir, dessen ungeachtet werden wir beide nächstes Jahr besser sein :)

 

ein wenig vesagt hast du nur bei deiner eigentlichen Domäne der jederzeitigen sicheren Bereitstellung von Regen :devil:

 

aber die Kaindorfer Kinder sind dankenswerter Weise eingesprungen :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein wenig vesagt hast du nur bei deiner eigentlichen Domäne der jederzeitigen sicheren Bereitstellung von Regen :devil:

 

aber die Kaindorfer Kinder sind dankenswerter Weise eingesprungen :klatsch:

 

Bin mir ja sicher, dass NoAustrian das als Theatermann so eingefädelt hat :) - sehr schöne Variante, dieser Theaterregen :D, der andere, der echte, war eh schon fad :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

...

...

meinen flüssigkeitsverlust hab ich abends mit viel rotwein kompensieren müssen. und als ich dann gestern abend wieder in verona ankam, da gab es kurz auch die hoffnung auf etwas kühleres wetter. heute allerdings knallt die sonne wieder runter, ich kann also bereits mit dem mentaltraining fürs nächste jahr beginnen :D denn wäre ich so ein zäher hund wie der Ran, dann hätten sich bei mir eigentlich 17 anstatt der 14 runden ausgehen sollen...

gratulation euch allen, und für nächstes jahr haben wir damit ja schon wieder eine herausforderung ;)

:wink: dall'italia

bella italia hald :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...