Zum Inhalt springen

1. Platz für 2Radchaotinnen-Staffel, 12h Rennen in Kaindorf


Blomma
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Vier Fahrerinnen, 12 Stunden ---> 19 Runden, 3515 Höhenmeter und 341,1 km

 

Die Vorjahressiegerinnen (tenul&blomma) holten sich dieses Mal mit SaKe und Petra (BB-Nickname??folgt)

zwei sensationell schnelle Chaotinnen ins Team.

 

Bei bis zu 39°C, schmelzendem Asphalt und einer fastest lap von 33,33 min. (gefahren von SaKe)

hängten die vier Chaotinnen drei Damenteams ab. :bounce::klatsch:

Hitze, Hitze, Hitze und trotzdem durchgehalten! Wahnsinn, Mädelz!!!!!:klatsch:

(absolut grenzwertig):cool:

 

Ergebnis:

http://www.pentek-timing.at/results/show_results_db.php?veranstnr=11394&racenr=11

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädelz, ihr wards ein Wahnsinn! Große Freude, dass wir uns den Topf erneut geholt haben, diesmal gegen mehr Konkurrenz und hitzebedingt unter konditionell extem fordernden Bedingungen. :bounce:, Ich sags ehrlich, heuer hab ich davon im Vorfeld nicht zu träumen gewagt - aber es zeigt einmal mehr, dass man die Gegenerinnen nie überschätzen soll :D.

 

Jede einzelne von uns vieren is zäh wie ein Vieh gewesen und hat sichtlich alles gegeben :toll:. Das Wichtigste und Schönste daran war der Team-Spirit, der aber so was von gestimmt hat!

Riesendank auch an xrace und gmk für sportliche und moralische Unterstützung, die beiden haben ja nebenbei auch selbst noch das Rennen als 2-Mann-Team bestritten.

Großartig war auch das Sponsoring durch kaleb in Form zweier bequemer Gartenstühle, die uns in der ärgsten Hitze die wichtigen Erholungspausen versüßt haben.

 

______________

 

Ich hoff übrigens, ihr seids alle gut aus der Steiermark heimgekommen. Meine Heimfahrt hat leider sechs Stunden gedauert, weil sie von einer sehr leidigen Panne überschattet wurde.

Und zwar is mir knapp nach Mitternacht - kaum, dass ich nach einem kleinen Powernap die "Oldtimer"-Raststätte oben am Wechsel (noch im Trockenen) verlassen hab und wenig danach das erwartete Unwetter losgebrochen ist - der Scheibenwischermotor eingegangen :mad:.

Die folgenden Stunden waren eine Odyssee aus Warten auf den Pannendienst, Ausharren auf dem finstersten Parkplatz von ganz Österreich ever (Angst :f:!!!), bei nachlassendem Regen Weiterfahren ins nächste Dorf, Weiterwarten auf den Pannendienst, der sich seinerseits durch die mittlerweile auch bei Hartberg voll ausgebrochenen Unwetter mit Straßensperren herumschlagen musste, Diskutieren mit diesem, ob Abschleppen oder nicht, 3 km bei Nieseln weiterfahren, dann auf dem nächsten Parkplatz (wenigstens beleuchtet :love:) vernunftbedingt Schlafen.... Um 4 in der Früh hats dann endlich aufgehört zu regnen, die Gunst dieser Stunde hab ich genützt, um mich selbst bis Wien zu "schleppen". Jooo, jetzt hab ich wieder mal ein kaputtes Auto und eine depperte Reparatur :rolleyes:

 

PS: Die Siegerehrung war geil, schade dass wir nicht komplett waren, die Samadhi hat sich ob ihre ersten Siegerehrung - noch dazu ganz oben - voll weggeflippt :love:.

Die Medaillen, Pokale und Urkunden sind alle bei mir im Auto :rofl: - der Austausch auf die "Männerpreise" hat übrigens leider entgegen unseren Hoffnungen nicht funktioniert :mad:, nächstes Jahr dann - da sagen wir das gleich bei der Anmeldung.

Bearbeitet von tenul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fetten Respekt auch allen anderen 2RCen, die in Kaindorf als mutige Solo-Starter am Start waren:

 

  • No Austrian (21. in der stark besetzten Kategorie 12/1-Herren mit 250,6 km). :toll:
  • Ran (39. in der selbiger Kategorie mit 179 km in 12 Stunden). :toll:
  • Morgenmuffel erkämpfte mit 268,5 km in der Kategorie 12/1-Damen als Doppelagentin - Serena & 2Radchaotin - Platz 2 :toll:
  • Sonina wiederum konnte sich für ihre 214 km doppelt so viel Zeit lassen und in der Kategorie 24/1-Damen dennoch Platz 1. belegen :toll:.

Grandios auch die Leistungen der anderen Bikeboardies (ohne Anspruch auf Vollständigkeit):

  • einen Sonderapplaus verdient Kollege dodl: Seine 196,9 erradelten Kilometer reichten in der Kategorie 24/1-Männer aufgrund der starken Konkurrenz "nur" zum 30. Platz. Umso bemerkenswerter, dass er die Leistung mit einem Fitnessbike und null Rennerfahrung erbrachte - buchstäblich just4fun!
  • Parade-Solist Herbert "hpower" Pack vom RC Sereno legte bei den 12/1-Herren 358 km zurück und wurde damit 7.
  • Serena Morgenmuffel ja schon als 2Radchaotin erwähnt.
  • und auch die anderen Serenos haben ALLES gegeben :klatsch: ganz genau steht das hier

Und schließlich noch ein paar Rekorde:

  • Immer noch die Luft nimmt mir schließlich die Kilometerleistung vom 24/1-Herren Sieger "Eduard Fuchs": der alte Fuchs ist in den 24 Stunden unpackbare 769,7 km gefahren - das ist ein Schnitt (!) von über 32 km/h über die gesamte Renndauer.
  • Und atemberaubend ist auch die absolute schnellste Rundenzeit der siegreichen 24/4er-Männerstaffel WSA 1: Da bewältigte David Schöggl die Eröffnungsrunde in 24,23 Minuten mit einem Schnitt von 44,05 km/h.
  • Und das schlagkräftige 24/8-Herren-Team "RC Friedberg Pinggau" kratzte überhaupt an der 900-km-Marke.

Chapeau, chapeau, chapeau!

:dance5:

Bearbeitet von tenul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo 2RC Mädels und Micha, Gratulation zu eurer Superleistung :klatsch:

 

Danke an Micha für die Begleitung und Unterhaltung im Rennen, die Anfeuerungen von euch im Rennen, und Petra für die 2 Magnesium Tabletten, die haben mich tatsächlich vor dem totalen Absturz gerettet.

 

Freut mich, dass ich die Johanna motivieren konnte, das Projekt Titelverteidigung zu managen. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich, dass ich die Johanna motivieren konnte, das Projekt Titelverteidigung zu managen. :wink:

Ran: für das gehört dir ein Extra-Blumenstrauß :flower:.

Es is übrigens a Freud, in so einem Team Capt'ain zu sein :love: - und geil obendrein :D

 

@ Chaosgirls: http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/a010.gif

Danke *blush*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

alles Gute an die Chaotinnen und Chaoten, die teilgenommen haben!:toll::wink:

Ich freu mich mit euch!

 

Bin auch sehr spät nach Hause gekommen - musste 2 mal im Auto kurz schlafen und bin dann wie tot ins Bett gefallen.

 

Heute habe ich einen Riesenhunger - beim Rennen hab ich leider irgendwie nix runtergebracht und nur ganz winzige Portionen essen können. Das hat mir dann auch irgendwie gefehlt. Aber ich freu mich schon auf das nächste Jahr.

Jetzt habe ich schon alles aufgeräumt und würde am liebsten gleich wieder ein bisschen was fahren

 

Danke an alle, die uns motiviert und unterstützt haben.

 

@tenul: ich schmier die Windschutzscheibe immer mit so einem Imprägniermittel ein, das heißt rainex oder so ähnlich, da kann man dann zur Not sogar ohne Scheibenwischer fahren, weil die Tropfen zur Seite abperlen.Mein Auto hat auch gesponnen, aber bei der Hinfahrt, da ist es mir 100 Meter vor dem Fahrerlager einfach so abgestorben....

 

LG

 

S.

Bearbeitet von sonina
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vier Fahrerinnen, 12 Stunden ---> 19 Runden, 3515 Höhenmeter und 341,1 km

 

Die Vorjahressiegerinnen (tenul&blomma) holten sich dieses Mal mit SaKe und Petra (BB-Nickname??folgt)

zwei sensationell schnelle Chaotinnen ins Team.

 

 

Gratuliere euch! :toll::toll: Ihr wards ja wahnsinnig schnell unterwegs! :eek:

 

@Tenul: Leider kann ich meine Dressen nicht teilen - bin aber auch Chaotin! :zwinker:

 

Aber das mitn Auto und dem Scheibenwischer :f: - für das beneid ich dich nicht. Blöde Gschicht. Und mit dem dunklen Parkplatz - ja - das kann ich nachvollziehen! :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere euch! :toll: Ihr wards ja wahnsinnig schnell unterwegs! :eek:

Danke ;) - Wobei @ schnell: ich kam mir ja phasenweise wie eine Schnecke vor - i sag nur: Weixelberg :D. Die Beine waren v.a. beim 2. Turn total schwer. Aber ja: die Pentek-Auswertung macht Freude. :jump:

 

Leider kann ich meine Dressen nicht teilen - bin aber auch Chaotin! :zwinker:

Oh sehr erfreulich, dann geh ich gleich den Resümmier-Beitrag editieren - hättst aber zB schon ein 2RC-Hoserl und Sereno-Leiberl anziehen können :rofl:

 

Aber das mitn Auto und dem Scheibenwischer :f: - für das beneid ich dich nicht. Blöde Gschicht. Und mit dem dunklen Parkplatz - ja - das kann ich nachvollziehen! :eek:

Es war buchstäblich wie im Horrorfilm - echt!!! :f: Und dann der Vorschlag vom Pannendienst, wieder nach Hartberg abgeschleppt zu werden - der hat mir nervlich den Rest gegeben! Ab da hab ich mir dann intensiv gewünscht, im Auto zu schlafen, bis der Regen nachlässt. Da wars dann besser - Jetzt zipft mich halt die dringend notwendige Reparatur an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...