Zum Inhalt springen

Trailer! Die erste Vorscjau aufs große Video!


Fuxl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

hier der erste Video Trailer zum Bockerl Video!

 

Leider a bissal klein von der auflösung her! Allerdings hab ich ne durchschnittlich upload speed von etwa 3kb/s! somit haben die 10mb schon mal über ne stunde gedauert!

 

So wer nen schwachen magen hat sollte es sich nicht ansehen! *gg*

na scherzal! Jeder muss sichs ansehen! Da sind momentan nur stürze drauf! Fahrender weiser sieht man uns dann beim gesamten video sieht man uns dann auch fahren! ;) :D :D

 

is in DIVX Codec!

 

Bockerl Trailer

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das Video is noch nicht so super! :rolleyes: Sind ja auch nur stürze drauf! Aber momentan is halt mei Kamera im A. und somit kann ich das restliche Videomat. nicht am rechner überspielen! Es gibt schon ein paar wahnsinns aktionen die hier nicht drauf sind!

 

Wegen Freeride-Bock: is bereits voll in plannung! Ich fürcht nur das ich a doppel scheiben bremse montieren muss! Da sich unter dem gerät doch ein ziemlicher hitzestau bildet! Werd wohl zwei 160er Julies verbauen! Was mir noch konkret fehlt is ne ordentliche Sitzschüssel! Noch nix adequates gefunden!

 

Auserder schwirt schon ne neue Vision in meiner Rübe rum!! Weil was mach ma im Winter? Na eh klar!! Ich bau auch nen Schnee-Bock!! Wahrscheinlich zwei varianten! Einen gefedert und ein Hardtail! *gg*

 

Der Freeride Bock wird so anfang November fertig werden! Den Schnee-Bock hab ich so für anfang Jänner geplannt! :D

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn mans genau nimmt warens meist die naturgewalten!

 

Den Zahn hat mir der Baumi ja nur indirekt ausgeschlagen! Eigentlich wars ja die schwerkraft die mich mit nem breiten grinsen nach unten gezogen hat! Das Dann mein Breites Grinsen in Baumis ellbogen steckenbleibt dafür kann ja er nix! :D

 

Die Hand hat mir auch die Schwerkraft gebrochen! Poxi hat zwar dafür gesorgt das er, mein moped und ich die endsprechende potenzielle energie erhalten um dann in nem Sonnenblumenfeld zu detonieren! (wie ich mittlerweile weis war es ein roadgap) Allerdings brach die hand erst bei der landung aus 2m höhe! :D

 

hmm?? Kopf??? Hmmm?? hab gar nicht gewust das ich mich da auch mal verletzt hab! :rolleyes:

 

und wegen dem Magen!! Es ist immer noch unbestätigt das der Zwiebel drann schuld war! Könnt genau so gut das Chiwapchichi gewesen sein! ;)

 

Die Schienbeine hast vergessen! war aber auch wieder die schwerkraft! weil was kann die leere Vodka flasche dafür das da ne mauer im weg steht! :D

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...