Zum Inhalt springen

Gerlitzen am Ossiacher See


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi

Afritz downhill gibt es auch nicht mehr, Lift wurde bereits vor einigen Jahren abgebaut....:mad:

 

Bad Kleinkirchheim, die nehmen auch Räder mit der Gondel, und ich hatte noch nie Probleme beim runterfahren, man muß sich halt auskennen, speziell markiert ist nichts.

Aber insgesamt besser ist, du fährst nach Saalbach oder Leogang, die haben erkannt, das man mit Bikern auch Geschäft machen kann und eine entsprechende Infrastruktur aufgebaut, Kärnten hat alles verschlafen und schläft noch immer, es gibt schöne Gebiete und Trails, aber offiziell sehr wenig.

Ich hatte aber auch in Kärnten nie Probleme, wenn man sich an die grundsätzlichen Regeln hält.

Ansonst gibts noch den Petzen Bikepark in Kärnten, wo man in den letzten Jahren einiges investiert hat.

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Distrotion ..

 

Ich weis da ist kein lift mehr in Afritz , doch ich habe ein all mountain fully und kan naturlich hogh fahren und den mit trail 19 nach unter ..

die kaiserburg bergbahne ist ja naturlich auch prima.. met auto ergentwo anders fahren geht ja nicht .. ich bin mit 4 kinder und kan nicht zo ein oder 2 tagen mtb fahren gehen. . doch ist ein neues kleines park area one bei villach . muss mahl versuchen .

und ..... Holland ist platt ! enige hohe ist shon gut fur mich .. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke NoDoc fur dein antwort.

 

frag mir den ab wieso da verscheidene mtb trails und route bei zum beispiel die Nockbikers auf internet zum finden sind und das ist den erlaubt ? Mit andere worten, zahlen fur mtb im lifte ist ok aber nach unter fahren ist nicht ok ? dat klappt nicht oder ?

zuruck zum Gerlitzer berg .. Kann man dah kein abdahlung machen denn nur die haupt strasse wieder nach unter ? rest alles verboten ?

 

Met grusse .

Frag mal den User "Ribisl". Der kennt die Gegend gut glaub ich.

https://bikeboard.at/Board/member.php?5906-ribisl

Bearbeitet von shroeder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...