Zum Inhalt springen

Ausfahrt mit SheriffParty


NoFatMan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Thx für diesen geilen Tag

 

die SheriffAusfahrt war für mich das rennen des Jahres **g**

 

vorne NoPain und NoControl - lustig plauschend

dahinter der Rest des Feldes mehr oder weniger locker

ganz hinten der NoFatMan auf der Suche nach einem Hinterrad

 

( der Hermes mach KEINEN Windschatten)

 

super Heuriger und thx für das coole Leiberl

 

und es tut mir schon SEHR leid - das ich beim Schweindal standhaft blieb ...:rofl::wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Hermes macht überhaupt keinen Schatten :D

dafür du doppelt - gleicht sich aus ;)

 

was soll ich sagen - ein highlight des jahres. sehr schöne ausfahrt mit rollender labestation. alles lässig, trotz unterschiedlichster leistungsniveaus hat niemand gemault. das ferkl superlecker und dann gibts zur strafe noch a geschenk ....

perfekt, danke für das alles. :love::klatsch::klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hab ich ein bisserl anders in erinnerung. respekt :toll:

 

 

sind wir schon wieder frech ..... ich habe zum schluss blos den NoFatMan abgelöst denn auf irgendeinen habt ihr ja warten müssen damit ihr euch verschnaufen könnts ....... apropo wo sind die Fotos ?????

 

Und ich muss auch sagen SUPER geil wars ich habe eh mit dem Alex gesprochen das sollten wir öfters machen !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind wir schon wieder frech ..... ich habe zum schluss blos den NoFatMan abgelöst denn auf irgendeinen habt ihr ja warten müssen damit ihr euch verschnaufen könnts .......

 

Na na na, mich hast als Laterne abgelöst .... :rofl::D

 

EDIT:

apropo wo sind die Fotos ?????

Ja, wo sind sie :confused:

das sollten wir öfters machen !!!

Ja, unbedingt - v.a. so RR-Gschichten !!! :toll:

Bearbeitet von tenul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mah, wenn ich das so les, da werd ich ja richtig sentimental... nun gut, dieses jahr hats nicht sein sollen. ein bisserl vom gestrigen "renn"-feeling durfte ich mir ja vor 2 wochen schon mit dem chef am gardasee abgreifen ("schalt mal runter, da gehts jetzt gleich hoch"; ich = :k: martin = :qualm: )

dafür kann ich fürs nächste jahr schon alle renntermine vorhersagen, die fallen mit sicherheit, wie immer in den letzten 2 jahren, auf meine premierentermine ;):D

im ernst, es ist immer wieder ein grosse freude, bei diesem chaos-haufen mit dabei zu sein :love:, und dafür lohnen sich meist auch weite anreisen. nur diesmal wars einfach nicht möglich...

wer aber von euch mal in meine "gasse" kommt (also verona, gardasee oder südtirol) - MELDEN!!! für :bike: oder :du:

cu next time

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht so schön, wie die vom Ali, aber zwengn der Doku hier auch noch ein paar Pics von mir :D

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=118887&d=1280862405

 

Hirschs lauschiger Garten ;)

 

38112_1508726767865_1525224279_1242826_5437662_n.jpg38112_1508726687863_1525224279_1242824_3210824_n.jpg38112_1508726647862_1525224279_1242823_6834791_n.jpg38112_1508726727864_1525224279_1242825_940013_n.jpg

Sehr lauschige :devil: 2RadChaoten-Ausfahrt, geleitet von NoPain :p und großartig verpflegt und betreut durch Irene :du:.

 

36833_1508721887743_1525224279_1242796_5858838_n.jpg

Und dann ein laaaanger chaotischer Ausklang beim wunderbaren Heurigen Hirsch in Schönberg a.K. :U:

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/images/misc/pencil.png

http://nyx.at/bikeboard/Board/images/misc/pencil.png

Bearbeitet von tenul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...