Zum Inhalt springen

Internationale Bikeboard Halbdistanz Vol. 6 am 5.9.2010


werner5
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da habe ich ja wirklich etwas verpasst! So ein Mist, aber leider noch Freitag Abend eine Lebensmittelvergiftung erwischt, die ich jetzt noch spüre.

Mein nächsten Mal bin ich sicher dabei.

 

Na mit der vorbelastung hättest am buffet aber eh nix gerissen...

 

@lb: genug tria für das jahr. In jeder sportart hab ich das Jahr einen bewerb gemacht. Das muss genug sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wamm, sie trainiert mit dem sieger...da macht ihr schwimmen sicher nix aus......ansonsten könnt ma im winter a IBBWT machen.....

internationalenbikeboardwintertriathlon

Nachdem wir ja den kollektivsieg beschlossen haben: Wen meinst genau?

zum buffet zu spät gekommen...und beim sport auf wellness gmacht....i hab gwusst da is was falsch

eher genau richtig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Jahre später...
Ich hab ja die Befürchtung, dass die Zeiten, zu denen man hier 20 Leute und mehr für sowas aufbrachte, vorbei sind.

 

Wie wärs mit Sprint oder mehr an der olympischen Distanz?

 

Wo ist da der Unterschied? Die Anzahl der aktiven Wellnesstrias geht gegen EINS (Babs) - egal welche Distanz. Oder wer tut noch was? WAMM? Chandler? Route1? shroeder?

 

Wir könnten uns gleich auf das wesentliche konzentrieren: In den Kurpark gehen/fahren und Cafe und Kuchen zu uns nehmen. Da würdest dann mehr aktive (Kuchenesser) finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist da der Unterschied? Die Anzahl der aktiven Wellnesstrias geht gegen EINS (Babs) - egal welche Distanz. Oder wer tut noch was? WAMM? Chandler? Route1? shroeder?

 

Wir könnten uns gleich auf das wesentliche konzentrieren: In den Kurpark gehen/fahren und Cafe und Kuchen zu uns nehmen. Da würdest dann mehr aktive (Kuchenesser) finden.

 

Zuletzt 2014. Da hab ich aber schon in der ersten WZ Tränen wischen müssen!

IMG_6248.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...