Zum Inhalt springen

Reichraming 15.08.


Hylax
 Teilen

Empfohlene Beiträge

die italbiker-crew und ich sind am Sonntag in Reichraming mal fix am start .. von martin kellermann hab ich's auch gelesen..

marco, martin & martin sind auf der extrem unterwegs .. vielleicht findet sich noch wer 4ter für das team..

margit auf der medium .. vielleicht gibt's da auch noch ein paar starter?

 

.. wir sind übrigens mit dem teambus unterwegs! falls wer noch eine Mitfahrtgelegenheit braucht!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, sehr nett, wir sind nicht die einzigen Norianer in Reichraming. Wir haben wie immer unser Haus gemietet und werden das weekend dort chillen, grillen und uns entspannen, hier ein paar Eindrücke aus dem Vorjahr (2.Rennen): http://www.rooo.at/race09.htm.

 

sogar einen Film haben wir gedreht: http://www.rooo.at/race/2009/bu-rr-film.jpg

 

Aha ja und am Sonntag werden wir uns dann auf der "Kurzen" wichtig machen, aber nur so zum Spaß, freu mich schon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gratuliere für die tolle podestplätze! :toll:

 

es war wieder ein wunderschönes wochenende im hintergebirge, tolles wetter und gutes essen in reichraming!

 

auf der medium distanz war heuer nur die margit unterwegs, sie konnte ihre vorjahreszeit um 7 minuten verbessern :klatsch:) und freute sich über den 6. platz bei den damen1.

 

auf der extreme distanz wurde martin kellermann dritte, ich konnte den 7. platz in meiner AK ergattern und martin ninkendei konnte seine erste extremedistanz finischen :cool: gratuliere! :bounce::

Bearbeitet von italbiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Top-Leistung auch von Martin Kellermann: 3. Platz keine 3 Minuten hinter dem Roman Rametsteiner

 

Das Nora Racing Team hat über die Extreme Distanz den 5. Platz erreicht.. dank meiner Zeit deutlich hinter den andren, aber: ich bin durchgekommen - das erste mal Extreme.. find ich gut

 

wenn ich während dem Rennen getwittert hätte (nicht das ich das irgendwann tun würde) hätte das wohl so ausgesehen:

8:43 - Ein Schlag auf den rechten Schuh bekommen, die Schraube vom Clip hängt raus und passt nicht mehr ins Pedal, super!

8:45 - Alles passt wieder dank eines geborgten Imbus. Auf zur ersten Extreme

9:00 - Oje.. schwere Beine .. häng mich aber an eine Gruppe

10:00 - schwerer Fehler! Gruppe weg, Beine ganz schwer!

11:00 - der Typ bei der Labe meint "nur noch 30km" .. ja, bis zum Ziel und dann nochmals 18 .. mehr als ein normales Rennen für mich!

11:45 - die Leut im Ziel glauben ich bin schon fertig.. hah.. weit gefehlt, auf zur 2ten Runde

12:30 - Kette schleift schon wieder, irgendein Lager hat ein Spiel.. für die Teamwertung die Extreme fahren - wessen hirnrissige Idee war das denn??!

13:20 - ich verliere den Zielsprint dank eines Autos und unnötiger Leute um 0,6 Sek .. nach 4:35h .. ärgerlich!

13:30 - und wer lässt sich da massieren? der Marco und die Margit =) Gott sei dank bauen die jetzt schon ab.. eine Massage wär jetzt sicher nicht gut!

18:00 . Schmerzen, nichts als Schmerzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi hi,

willkommen im klub der schmerzen, herr hylax:devil:

da hilft nur eins, die schmerzen kurz halten !

ob durch vollgas wie cellar-man oder streckenwahl (ro)

gratuliere allen norianern,

schön den ro am podest und wieder eine der feschen norianerinnen ganz oben zu sehn:klatsch:

 

wer von euch ist kommendes wochenende in graz/stattegg dabei ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.. ihr seids ma viel zu motiviert.. ich versuch gradeinfach nicht an Bewegung zu denken.. ;)

 

na dann macht's a Team-EM wenn das geht.. Martin K., Marco & Klaus .. wenn's wen vierten brauchts müssts den herbert überreden!

 

Small-mixed-Team wär auch lässig.. wird's aber ned geben, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Top-Leistung auch von Martin Kellermann: 3. Platz keine 3 Minuten hinter dem Roman Rametsteiner

 

Das Nora Racing Team hat über die Extreme Distanz den 5. Platz erreicht.. dank meiner Zeit deutlich hinter den andren, aber: ich bin durchgekommen - das erste mal Extreme.. find ich gut

 

wenn ich während dem Rennen getwittert hätte (nicht das ich das irgendwann tun würde) hätte das wohl so ausgesehen:

8:43 - Ein Schlag auf den rechten Schuh bekommen, die Schraube vom Clip hängt raus und passt nicht mehr ins Pedal, super!

8:45 - Alles passt wieder dank eines geborgten Imbus. Auf zur ersten Extreme

9:00 - Oje.. schwere Beine .. häng mich aber an eine Gruppe

10:00 - schwerer Fehler! Gruppe weg, Beine ganz schwer!

11:00 - der Typ bei der Labe meint "nur noch 30km" .. ja, bis zum Ziel und dann nochmals 18 .. mehr als ein normales Rennen für mich!

11:45 - die Leut im Ziel glauben ich bin schon fertig.. hah.. weit gefehlt, auf zur 2ten Runde

12:30 - Kette schleift schon wieder, irgendein Lager hat ein Spiel.. für die Teamwertung die Extreme fahren - wessen hirnrissige Idee war das denn??!

13:20 - ich verliere den Zielsprint dank eines Autos und unnötiger Leute um 0,6 Sek .. nach 4:35h .. ärgerlich!

13:30 - und wer lässt sich da massieren? der Marco und die Margit =) Gott sei dank bauen die jetzt schon ab.. eine Massage wär jetzt sicher nicht gut!

18:00 . Schmerzen, nichts als Schmerzen

 

hallo,

ich glaube wir sind ein stück des weges gemeinsam gefahren, vielen dank....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir auch Holger, und die selbe Hose haben wir auch noch :-) !!

 

hallo,

ja genau ich kann mich erinnern, an die hose ;) und natürlich an dich, du bist mit einer dame hergefahren.

zur korrektur, ich bin nicht der holger, das ist der clubchef, mein name ist andreas, ist in der hitze des gefechts

durcheinander gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...