Zum Inhalt springen

Namensgebung NoXXXX?


gweep
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie läuft das mit den NoNames? Wer vergibt die Namen, ist es erwünscht, dass man sich dessen anpasst?

 

Würde da gerne NoPro oder NoXXXX nehmen ... oder wos was i.

 

Würde mich aber generell interessieren, damit sich die Überlegung auszahlt. NoPro triffts eh, weil das wird, eh nie passieren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer vergibt die Namen?

 

ich verkaufe welche.

 

hier die aktuelle Preisliste für die PRO Serie:

 

NoPro 9 €

NoProlo 12 €

NoProlet 14 €

NoProhibition 17 €

 

besonders begehrt ist

 

No666 aber recht teuer kostet 666 € weil der NoPain eine satte Provision bekommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte als ziemlich sicher einziger echter UptheIrons-Jünger hier darf diesen Namen sowieso nur ich tragen!!!!! ;-)

 

Genau LB, gibs ihnen ..... NoFuture ......:devil:

 

jetzt reichts !

 

nach diesen Zwischenrufen schenk ich den No666 her. :p

 

YesAsNo (jessasna) :D

 

nicht übel :toll:

 

aber ich mach dir jetzt ein einmaliges Sonderangebot:

 

du kannst dir den No666 gratis nehmen, schlag schnell zu, so eine Gelegenheit gibt es nicht oft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NoBock ... jo in der Früh aufzustehen. Aber ned wegen dem Radfahren. Ich bin Brav geworden, ich fahr auch Bergauf und ich bin schon am Umplanen meiner Abendrunde weil mir das mit dem Doktorberg zu wenig Bergauf ist. Also bitte. Und gestern bin auch ich nach dem Regen im Wienerwald gefahren und verdreckt von Gatsch, von oben bis unten, gefahren. Wem anderen hab ich da nicht getroffen, also bitte :D Das war 2005/2006 - das is scho 4 jahre her :D I bin motiviert.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...