Zum Inhalt springen

MTB Ausfahrt: So. 19.09.2010 Best Of Hausruck


klausm
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Aber aber wer hat den da geo probleme Eberstallzell ?

 

Also ich hab für euch wieder eine Strecke gesucht, die wie ich hoffe allen anforderungen gerecht wird.

 

Länge 40 + wenn gewünscht rund1000 hm

werd mich am samstag nochmals in den Wald stürzen und die dreckigsten stellen für euch zu suchen.

lg hubi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meingott: "eberstalzell" oder "eberschwang" ..... tu doch den klausm nicht so quälen ..... ist eh nur 40 km + ein paar HM auseinander ..... *grins*

 

und außerdem denkt der klausm schon an die zukunft: wenn er die autobahnabfahrt "eberstalzell" sieht freut er sich: "nimmer weit in die hack'n !!" :love::love:

Bearbeitet von little1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Übermorgen, Sonntag

 

Zunächst ist es oft stark bewölkt, da und dort kann es vor allem in den Alpen ein wenig regnen, oberhalb von 1700m unergiebig schneien. Im Laufe des Vormittags beginnt es aber von Nordwesten her aufzulockern, am Nachmittag scheint dann fast überall zeitweise die Sonne. Der Westwind frischt mitunter lebhaft auf. Sehr kühl, die Temperaturen erreichen nicht mehr als 12 bis 17 Grad, in 1500m 4 Grad.

 

Na schaut so aus das wir fahren können , Räder können beim Wirt wieder gekärchert werden.

Wechselklamotten sinnvoll !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Sonntag ziehen bis über die Mittagsstunden vor allem im südlichen Bergland noch dichtere Wolkenfelder durch. Im Lauf des Tages bessert sich das Wetter, oft scheint die Sonne. Die Tiefstwerte liegen zwischen 5 und 11 Grad, die Höchstwerte erreichen 13 bis 18 Grad.

 

Für alle Pessimisten Im Innviertel gehts auch trocken , freu mich schon auf morgen und hoffe auf rege Teilnahahme.

 

Lg Hubi und der Rest der cREW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Sonntag ziehen bis über die Mittagsstunden vor allem im südlichen Bergland noch dichtere Wolkenfelder durch. Im Lauf des Tages bessert sich das Wetter, oft scheint die Sonne. Die Tiefstwerte liegen zwischen 5 und 11 Grad, die Höchstwerte erreichen 13 bis 18 Grad.

 

Für alle Pessimisten Im Innviertel gehts auch trocken , freu mich schon auf morgen und hoffe auf rege Teilnahahme.

 

Lg Hubi und der Rest der cREW

 

Hört sich nicht so schlecht an. Ich hoff es geht sich bei mir aus. Und dieses mal sicher inklusive Wechselklamotten! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...