Zum Inhalt springen

Grad in Galileo


 Teilen

Reflektierende Speichen: Was haltets davon?  

19 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Reflektierende Speichen: Was haltets davon?

    • Ja, klingt recht gut!
      12
    • Wozu? Auch ned besser als Katzenaugen...
      2
    • Ich bin Gewichtsfetischist, also weder noch *g*
      5


Empfohlene Beiträge

Das find i aber ned schlecht, Galileo Genial hat grad was vorgestellt: Ein Überzug für Speichen, der reflektiert (eine Kombi aus Kunststoff und Aluminium Staub)

 

In dem Beitrag hat man die echt supa gesehn, viel besser als Katzenaugen! Aber bei Tag schauens ned wirklich unstylisch aus und können auch ned runterfliegen, klappern o.ä.

 

Was haltets davon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoWay

aba geh da nimmst luminova, leucht 5 stund, und kommt ohne radioaktiven elementen aus

 

Sr2AlO4 dotiert mit Eu2+, Dy3+

is genau mei forschungsgebiet

außerdem meint da soulman a phosphoreszierende substanz ka fluoreszierende, obwohl selbst das is net 100% korrekt

dysprosiumfetsichist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mikeva

die idee is net schlecht; wenns auft nacht ludeln musst, findst im wald is radl glei wieder :D

 

oba de jaga tans si dafür leichter beim zielen :rolleyes:

 

viel licht, viel schatten ;)

solangs nur zwischen die 2 leuchtenden kreise schießn is eh ka problem. bei meiner diamantrahmenform schießns da eh durch :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur hab ich auch schon gehöhrt das di dinger relativ leicht abboschen!??

 

Ich hab' solche Dinger a seit mehreren Monaten drauf - hat sich aber noch nie eins davon verabschiedet. Dafür hast sich das LED-Hinterlicht beim Herumklettern auf einem Steig gelöst und ist in die darunterliegende Klamm gestürzt. :eek: :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finds auch ne super idee! is nicht so auffällig wie die katzenaugen!

Wobei!!!:

Ich fahre jetzt schon seit geraumer zeit mit Katzenaugen am Heavy T.! Und bin bis jetzt noch keines losgeworden!Haben jetzt schon zwei mal Planai und einmal Leogang überlebt! Und auch meinen sonstigen Fahrstil ohne murren weggesteckt! Also so schlecht wie alle tun halten die grauenhaft schiarchen anhängsel gar nicht!

 

mfg

Fuxl, bei dem die dinger schon so ne art markenzeichen sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...