Zum Inhalt springen

ein hoch auf unseren jürgen und seine truppe


tommy d. p.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hey, es sollte mal klargestellt werden, dass der jürgen mit seinen leuten wirklich tolle arbeit leistet. das rennen in stattegg ist super organisiert und das drumherum ist heuer wieder um ein speschlfitscha gewachsen:

 

die blues truppen waren extraklasse!!!!:klatsch::klatsch:

 

schade, dass ich die genusstour nicht gecheckt habe, aber das mach ich sicher nächstes jahr mit!

 

den statteggern auf diesem wege ein herzerfrischendes: gratuliere!!!! :toll::toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, es sollte mal klargestellt werden, dass der jürgen mit seinen leuten wirklich tolle arbeit leistet. das rennen in stattegg ist super organisiert und das drumherum ist heuer wieder um ein speschlfitscha gewachsen

Ja und dafür sind die Startgelder saftig und im Startpaket kaum was drinnen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grundsätzlich gehört das lob auch richtung der rundum-aktivitäten ausgesprochen, der marathon ist ja "nur" das vorzeige event. aber wenn ich erzählt bekomme, wie oft diverse sportkollegen aus meiner heimat OÖ probleme und diskussionen mit grün gekleideten zeitgenossen haben, lob ich mir schon die bikeculture graz - ich hatte in den letzten jahren überhaupt keinen "feindkontakt" oder irgendwelche negativen erfahrungen, wanderer und spazierengehen akzeptieren den mtb-sport hier einfach! und ich sitz ja doch die eine oder andere stunde aufm mtb!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und dafür sind die Startgelder saftig und im Startpaket kaum was drinnen!!

 

also eines muss ich hier mal klarstellen. wie der hilli schon richtig erwähnt hat, ist das rennen nur die vorzeige-veranstaltung. am voraben jedoch war ein wirklich gelungenes fest an welchem ich nur die resl mit freund und wenigen bekannten angetroffen hab. die meisten radler haben sich dort nicht blicken lassen. dabei könnte gerade so eine veranstaltung zum quatschen, wiedersehen und auch kennenlernen dienen.

 

was war also mit den grazer startern los? wo waren die??????

 

und das die sache rund um das rennen was kostet ist doch klar ......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grundsätzlich gehört das lob auch richtung der rundum-aktivitäten ausgesprochen, der marathon ist ja "nur" das vorzeige event. aber wenn ich erzählt bekomme, wie oft diverse sportkollegen aus meiner heimat OÖ probleme und diskussionen mit grün gekleideten zeitgenossen haben, lob ich mir schon die bikeculture graz - ich hatte in den letzten jahren überhaupt keinen "feindkontakt" oder irgendwelche negativen erfahrungen, wanderer und spazierengehen akzeptieren den mtb-sport hier einfach! und ich sitz ja doch die eine oder andere stunde aufm mtb!

 

100% agree! :toll:

 

(wieder einmal) ein grosses DANKESCHÖN!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin praktisch fast die gesamte strecke abgefahren und musste leider feststellen, dass zwar das rennen sehr gut organisiert war (wie immer) doch die begeisterung der zuschauen teilweise für so manchen biker sicherlich demotivierend war.

kaum zuschauer an der strecke und daher wirklich wenige anfeuerungsversuche vom streckenrand.

am schöckl war's den leuten eher wichtiger die plätze in den gasthöfen zu füllen als die "angepeckten" athleten anzufeuern!

 

teilweise ein echt trauriges bild, wenn man bedenkt wie viele biker es in und um graz gibt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es war wieder ein super Rennen. Und auch sehr gut organiesiert. Der Jürgen stellt hier immer ein super Wochenende auf die Beine.

 

Heuer waren sehr wenig Biker am Start den es werden nur mehr in der Challenge die Feldwegrennen gefahren und die schweren Strecken werden ausgelassen. Vielleicht sollte man mehr Rennen in die Gesamtwertung nehmen und nur einen Streicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was war also mit den grazer startern los? wo waren die??????

 

ich hab noch die ganze nacht reifen getestet und erst so gegen 4:10 eine wirklich schnelle kombination gefunden - hab mich allerdings aufgrund des geringen asphaltanteils der abfahrten gegen die neueste evo-stufe des hill-kill entschieden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin praktisch fast die gesamte strecke abgefahren und musste leider feststellen, dass zwar das rennen sehr gut organisiert war (wie immer) doch die begeisterung der zuschauen teilweise für so manchen biker sicherlich demotivierend war.

Da muss ich dir zustimmen ... der Einzige, der mich am Schöckl probiert hat anzutreiben, warst du ... danke dafür :-) .... auch wenn du keine Trinkflasche dabei hattest ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hättest was gsagt, i hätt bestimmt vorbei gschaut!

weis ich eh. das ganze hat aber in der zeitung gestanden, und auf der hp (welche allerdings sehr schwer zu finden ist, lieber jürgen. erst bike03, jetzt plötzlich bike09, und das im 10er jahr *kopfkratz*) wars auch. ich meine einfach, es fehlt bei all den schnellen radlern am spassfaktor. nur treten alleine isses jetzt a net. die resl war schliesslich dort und sie hat am nächsten tag gewonnen. das ist ein beispiel!!!!:toll:

 

Ja, aber warum fast doppelt soviel wie die TopSix Rennen???

 

keine ahnung, aber vielleicht kann dir der jürgen das mal bei einer gemütlichen samstagsausfahrt erklären. und in der halterhütte gibts dann ein feines pago!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es war wieder ein super Rennen. Und auch sehr gut organiesiert. Der Jürgen stellt hier immer ein super Wochenende auf die Beine.

 

Heuer waren sehr wenig Biker am Start den es werden nur mehr in der Challenge die Feldwegrennen gefahren und die schweren Strecken werden ausgelassen. Vielleicht sollte man mehr Rennen in die Gesamtwertung nehmen und nur einen Streicher.

 

Unser Heimmarathon war wie immer toll und super organisiert - schön auch, daß man bei der Labe fertige Flaschen bekommen hat :toll:! Wirklich schade, daß so viele "Racer" technisch anspruchsvollere Strecken links liegen lassen und lieber Forststraßen bolzen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Saugeil wär's, wenn die Kurze auch auf den Schöckl ginge. Das wäre eigentlich sehr einfach machbar und sie wäre von der Länge noch im Rahmen.

 

Jürgen, geht da was? Ich denke das Starterfeld würde zunehmen...

 

Und die Finisher abnehmen :p

 

...wenn Du die Streckenvorschläge machst, kann ich mir schon vorstellen, wo es dann runter geht :D :f: ...und ich kenne schon die Platzierungen:

 

1. Lizard 2. GT 3. ein guter Bergabläufer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich meine einfach, es fehlt bei all den schnellen radlern am spassfaktor. nur treten alleine isses jetzt a net. die resl war schliesslich dort und sie hat am nächsten tag gewonnen. das ist ein beispiel!!!!:toll:

 

wie das bei den schnellen radlern wirklich ist, kann ich kaum beurteilen, mir kommt aber immer wieder vor, dass der etwas höhere spassfaktor bei mir schuld trägt, dass ich kein schneller radler werde:f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade! der onkel doktor sagt, ich darf noch 11 wochen nicht und dann schneits wahrscheinlich schon, also,

keine wetter für kleine schwarze.

aber ich werd einmal heimlich mit dunklen brillen und unkenntlich in straßenkleidung mit der straßenbahn

zum treffpunkt kommen, damit meine neugier endlich befriedigt ist...:devil::rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...