Bikeboard.at Logo
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Milanomafiano
    User seit
    Sep 2009
    Ort
    Schwechat
    Beiträge
    194

    X TRAIL JEDOVNICE 2010 und Gesamtwertung Südmährentriathlon Cup 2010

    In einem schweren Wettkampf auf einer matschiger MTB Strecke reichte mein Bemühen wieder nicht für den 1. Platz. Es wird wohl der Schicksal dieser Saison sein. Weinigstens kann ich mit der Radleistung zufrieden sein, obwohl ich auf der Laufstrecke wieder wertvolle Sekunden einbüßte.

    Mit diesem 2. Platz (AK) war leider auch die Chance für den Gesamtsieg weg, ich freue mich über den 2. Platz in der Gesamtwertung (AK) trotzdem sehr, weil ich vor dem Anfang der Saison überhaupt nicht geglaubt habe, bei Sprint- und Kurzdistanzen vorne mitmischen können.

    Am folgenden Trainingslager arbeitete ich mit weiteren Triathleten hart an unseren schwächen. Hoffentlich ernten wir bei kommenden Wettkämpfen die Früchte unsere harten Arbeit.

    Foto 1: Siegerehrung X Trail Jedovnice 0,4-18-4 km

    Foto 2: Gesamtwertung Südmährentriathlon Cup 2010

    Foto 3: Siegerehrung X Trail Jedovnice 0,4-18-4 km ( das Foto zeigt keine Enttäuschung, ich kann nur nicht lange in die prallende Sonne schauen).
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	PICT0019klein.jpg
Hits:	52
Größe:	87,0 KB
ID:	119433   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	PICT0036klein.jpg
Hits:	51
Größe:	93,5 KB
ID:	119434   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	PICT0017klein.jpg
Hits:	53
Größe:	74,5 KB
ID:	119432  
    Geändert von Milanomafiano (24-08-2010 um 09:35 Uhr)

  2. #2
    Member of RT-NÖ-OST Avatar von MARIO
    User seit
    Oct 2006
    Ort
    Fischamend (NÖ-OST)
    Beiträge
    2.055
    GRATULATION !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    PS:
    siehe pn
    Zuerst ignorieren, dann belächeln, dann bekämpfen sie dich und am Ende wirst du der Sieger sein.
    LG...MARIO
    WER NICHT WEISS WOHIN ER WILL

    BRAUCHT SICH NICHT WUNDERN

    WENN ER GANZ WOANDERS ANKOMMT

    Ziele:
    2010: Ironmandistanz in 10h (erreicht)
    2011: fit bleiben (kein leistungsorientiertes Training und keine Wettkämpfe)
    2012: fit bleiben (kein leistungsorientiertes Training und keine Wettkämpfe)
    ab 2013: Abstand vom Ausdauersport
    ab 2017: Wieder mit MTB beginnen
    2019: MTB-Alpenüberquerung




  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von temi
    User seit
    Aug 2007
    Ort
    Haslau
    Beiträge
    753
    Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch!!!

  4. #4
    Kilometerfresser Avatar von Hügelritter
    User seit
    Nov 2003
    Ort
    NÖ-Fischamend
    Beiträge
    643
    Grandiose Leistung
    Bin mir sicher daß dir bald der 1. Platz gelingen wird
    Wenns heuer nicht mehr klappen sollte, dann mit Sicherheit in der nächsten Saison.
    mfg...Hügelritter
    Let's get ready to rumble!

    Je mehr du im Training schwitzt,
    desto weniger mußt du im Wettkampf bluten
    www.RT-NÖ-OST.at
    oder
    http://members.aon.at/rt-noe-ost/

  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von Nikepeter
    User seit
    Jun 2007
    Ort
    wien
    Beiträge
    588

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    User seit
    Oct 2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    381
    Auch von uns herzlichen Glüchwunsch, ist doch auch der 2.Platz eine ganz tolle Leistung
    Beachtlich wo der Veranstalter die kleinen Pokale hernimt
    lg Susi + Peter

Ähnliche Themen

  1. Steuersatz für SX-Trail 2010
    Von Grosshirn im Forum Technik & Material powered by ROSE Bikes
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29-06-2010, 12:12

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

  • Teile es!