Zum Inhalt springen

X TRAIL JEDOVNICE 2010 und Gesamtwertung Südmährentriathlon Cup 2010


 Teilen

Empfohlene Beiträge

In einem schweren Wettkampf auf einer matschiger MTB Strecke reichte mein Bemühen wieder nicht für den 1. Platz. Es wird wohl der Schicksal dieser Saison sein. Weinigstens kann ich mit der Radleistung zufrieden sein, obwohl ich auf der Laufstrecke wieder wertvolle Sekunden einbüßte.:(

 

Mit diesem 2. Platz (AK) war leider auch die Chance für den Gesamtsieg weg, ich freue mich über den 2. Platz in der Gesamtwertung (AK) trotzdem sehr, weil ich vor dem Anfang der Saison überhaupt nicht geglaubt habe, bei Sprint- und Kurzdistanzen vorne mitmischen können.

 

Am folgenden Trainingslager arbeitete ich mit weiteren Triathleten hart an unseren schwächen. Hoffentlich ernten wir bei kommenden Wettkämpfen die Früchte unsere harten Arbeit.

 

Foto 1: Siegerehrung X Trail Jedovnice 0,4-18-4 km

 

Foto 2: Gesamtwertung Südmährentriathlon Cup 2010

 

Foto 3: Siegerehrung X Trail Jedovnice 0,4-18-4 km ( das Foto zeigt keine Enttäuschung, ich kann nur nicht lange in die prallende Sonne schauen).

PICT0017klein.jpg

PICT0019klein.jpg

PICT0036klein.jpg

Bearbeitet von Milanomafiano
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...