Zum Inhalt springen

Qualitätsunterschiede Europa - Asien


Speedser
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da ich gerade auf der Suche nach einem "günstigen" Cervelo S3 2010 bin, bin ich gerade eben uind nach langer suche auf das Cervelo S3 Team Bike (Dura Ace 7900, Zipp 404 Tub., Rotor etc...) statt 9.990 Euro auf eine Internetseite gestoßen, wo es um 3.680 Euro angeboten wird. Leider ist dieser Shop in INdonesien, kommt dieser Preisunterschied durch eine schlechtere Qualität zustande? Sicher kommen bei BEstellung noch einige Kosten für Schiffstransport etc. zustande wäre aber trotzdem noch sehr günstig!

 

Deshalb wollte ich freagen ob dort minderwertige Qualitäöt zum Einsatz kommt, oder ob es der gleiche Rahmen ist?

 

Lg Speedy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der einzige Grund, warum das Cervelo in Indonesien so günstig ist, ist, weil das eine Anzahlung ist

 

....und zwar auf einen Krieg, der dich noch mehr Geld, viel Zeit und Nerven kostet, weil deine Kohle dann verschwunden ist, und du NIX davon hast.

 

Das ist ein eindeutiges Fake-Angebot. Lass die Finger davon.

 

Wenn ein Rad einen Listenpreis von 10k hat, und du es um einen sehr guten Preis bekommst, kostets noch immer geschätzte 6,5 - 7,5k. und DAS wär schon eine Ocassion. Alles darunter sollte dich dringend zu gesunder Skepsis animieren und deinem Ersparten einen Riegel vorlegen, damits nicht weg ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte auch schon an Fake, da die Seite irgendwie komisch war und zahlungsmethode nur Kredit Karte oder Western Union möglich war...

 

Werde mir das Rad auch nicht bestellen, keine Angst, dafür ist mir mein Geld ein bisschen zu wertvoll und das rad viel zu schön :love:

 

Aber Qualitätsunterschiede gibt es keine zwischen Europa und Asien bzw. innerhalb Europas?!

 

lg Speedy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...