Zum Inhalt springen

Teammeisterschaft am 26.9.10 - Mauerbach-Sophienalm mit MTB


RO der Norianer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Ro,

 

das ist eine nette Idee mit den Teammeisterschaften!

 

Marco und ich wollten heuer eigentlich nicht am Kampstein dabei sein, nachdem wir da gerade erst aus Italien zurückkommen, wo wir 2 lange marathons fahren und daher sicher ziemlich müde sein werden - aber wer weiß, vielleicht überlegen wir es uns noch...

 

Lg

Margit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

etwas ruppig wirds schon werden mit den schmalen pneus (ende ertes drittel: wurzeln mitte: kurzer DH im wald, oben : steine)

aber mit etwas vorsicht ist es machbar, jedenfalls lohnt die aussicht dort oben,

an einem schönen tag ist die kampsteiner schwaig ein richtig schönes Platzl:toll:

 

allerdings versäumst mit dem crosser nach dem rennen die geniale ehemalige challenge classic abfahrt (umfahrbar) über die steine !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achja, noch eine frage, redet ihr von der "kurzen" oder der "langen" strecke bis ganz hinauf?

 

die "kurze" (die meiner meinung gar nicht so kurz ist) hätte den vorteil, dass alle (also auch so leute wie ich ;-) ) mitfahren könnten, denn ich erinnere mich noch mit qualen daran, dass ich letztes jahr beim besten willen die schipiste nicht mehr hochgekommen wäre

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich erinnere mich noch mit qualen daran, dass ich letztes jahr beim besten willen die schipiste nicht mehr hochgekommen wäre

lg

 

schieben ist dort nicht nur erlaubt, auch unter den Top 5 konnte der eine oder andere nicht durchfahren :s:

 

wie schon geschíldert lohnt sich die Mühe für die Aussicht oben.

der letzte Abschnitt wird allerdings schmerzhaft wenn man unten zockt:devil:

 

mein vorschlag:

Nora Meisterschaftswertung damen und alte Herren (ab 45, weil i bin sicher keiner) bis mittelstation.

Eine automatische wertung derer, die ganz hinauf fahren, auch auf der kurzen strecke wurde zuletzt NICHT durchgeführt,

wir müssten den veranstalter schon um eine eigene zeitnehmung ersuchen

 

@phil: nach den letzten meisterschaften am rennrad ist wieder biken dran, und - es kann nur einen (meister) geben:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn wir sowieso den varanstalter um eine eigene extra-zeitnemung ersuchen müssen, würde ich das ganze nicht so kompiziert machen und nur nach einer wertung bei der mittelstation fragen, damit hätten wir auch keine unterschiede zwischen den verschiedenen AKs. Mein Vorschlag ist also: NORA Mesiterschaften bis zur mittelstation (es ist hart genung, keine sorge :devil:) wer bis hinauf will kann das ruhig machen, wir bracuhen nur jeamand der die Norianer zeiten bei der mittelstation erfasst (und für den veranstalter sollte das nicht so problematisch sein...).
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NORA Mesiterschaften bis zur mittelstation (es ist hart genung, keine sorge :devil:) wer bis hinauf will kann das ruhig machen...

also bitte mach aus der kampsteiner schwaig keinen k2

kann mir vorstellen einfach nur die damen kurz fahren zu lassen

den männern vergönn ich eher den gipfelsieg, da könnt ma sonst glei am laaerberg fahrn :p;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider ist auf der HP der HP Veranstalters die Absage des Bewerbs zu finden :(

als alternative an diesem we schlage ich das 6 std rennen in loipersdorf vor,

 

als - einmal ganz andere- teammeisterschaft kommt der bisamberg night run am Sa, 25.9.in frage,

immerhin der vereinssitz unseres NÖ-teams

 

Veranstalter Homepage

Bearbeitet von Croco-Hü
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...