×

Neues Magazin: BIKE Österreich

Detailansicht

Ab heute am Kiosk: die erste BIKE mit eigenem Österreich-Teil, verfasst vom Team des Bikeboard.at. Das schreit nach einem Abo ...

"Schockierend, hässlich, tiaf" tönt es aus Wiener Neustadt. "Informativ, umfassend, schön", hofft man noch immer in München. Egal, wie das ab Ausgabe 10/2010 erhältliche BIKE Österreich nun wirklich ausfallen wird: zur Einführung gibt's eine tolle Abo-Aktion!

Nachrichten, Berichte, Reportagen und die besten Fotos aus der Alpenrepublik, gesammelt, geschrieben, fotografiert und illustriert von NoMan, Rich:Art, NoSane, NoPain, NoSilence, BigAir & Co. Wer sich dieses ab 10. September erhältliche Heft nicht entgehen lassen will, bestellt am besten noch heute das Einstiegs-Angebot speziell für Leser aus Österreich. Neu-Abonennten erhalten die nächsten drei BIKE-Ausgaben gratis, und ein Geschenk ihrer Wahl noch dazu. Macht 37% Ersparnis und jede Menge Lesespaß - wer da nicht klickt, ist selber schuld ...


Das Traurige daran ist, dass es bereits am Kiosk ist und nicht in meinem Briefkasten, obwohl ich ein Abo hab. :mad:

 

Ich glaub, ich hab ein déjà-vu;)

 

Hier ist dein Anliegen richtig deponiert:

 

BIKE Abo-Service

Fon: 0521 - 55 99 22

E-Mail: abo.bike@delius-klasing.de

Internet: abo.delius-klasing.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

prinzipiell bin ich extrem froh das es wieder einen teil der MBR gibt. schade das der teil so kurz ausgefallen ist. aber wahrscheinlich ist es schon ein riesen schritt als österreichische zeitschrift einen teil in einer deutschen zu bekommen. hab davon echt null ahnung wie schwierig das ist. ich finds schade das es die MBR nicht mehr gibt, aber super froh teile davon in der MB zu lesen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, aber mit dem hat die bb-crew nix zu tun

 

auf der aktuellen ausgabe steht aber noch was von Bikeboard wenn ich mich nicht täusche :confused:

 

btw - die aktuell Bike ist aber ziemlich mager, ein klarer fall für die tonne :f:

 

...aber zum glück hab ich das abo dank des geschenkes fast gratis bekommen :D

Bearbeitet von noBrakes80
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Desktop-Version