Zum Inhalt springen

bikestore.cc


Naturfreund
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Weil es keine Geizhals-Seite o.ä. gibt, wo man andere vor dieser Handelskette warnen könnte, tue ich es hier.

 

Ich habe dort ein Rennrad gekauft, in der theoretisch richtigen Rahmenhöhe, bin aber daheim durch Vergleich der Rahmengeometrie und durch Blick in den Spiegel draufgekommen, dass es mir doch zu groß ist. Also habe ich es unbenutzt zurückgebracht. Dafür bekam ich nicht den Kaufpreis zurück, sondern 100 Euro weniger - mit der Begründung, dass man ein Rad, das schon mal in Kundenbesitz war, nicht mehr als neu verkaufen könne.

 

Seit dem nächsten Tag steht das Rad wieder als neu und mit dem alten Preis auf der Webseite...

 

Also wo auch immer ihr eure Fahrräder kauft, tut es nicht dort... Sie lügen in jeder Hinsicht, auch die Lieferzeiten bei Bestellungen sind viel länger als angegeben. Hauptsache Neukunden ködern, wenn einer geht kommen fünf neue. Die Geschäftspraktiken erinnern mich sehr an Chello vor ein paar Jahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist eh aus Wien ... warum bist net hingfahren und hast dich vorab scho mal drauf gesetzt oder hast ne Proberunde gedreht??? Selber Schuld wennst dich auf die Hausnummern us Geometrietabellen verlässt.

 

Themenverfehlung! Es geht ja nicht darum, wer Schuld an der nicht passenden Geometrie ist. Das hat er ja mit keinem Wort erwähnt. Wennst schon so einen "Stich" versetzt, dass lies genau und projeziere nicht herum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...