Zum Inhalt springen

Graz, Spinning DiRu/DoRu - Umfrage


StyriaBiker
 Teilen

Besteht in G und GU grundsätzliches Interesse an gemeinsamen Spinningeinheiten?  

26 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Besteht in G und GU grundsätzliches Interesse an gemeinsamen Spinningeinheiten?

    • Tolle Idee, bin gerne dabei!
    • Das interessiert mich nicht!


Empfohlene Beiträge

Habe nun endverhandelte Preise für euch.

 

Pro Person kann immer nur ein ganzer 10er Block zu 49,00€/Person im Fitness - Studio (Code: Drahteisel MTB Verein) gekauft werden. Sprich einmal fahren um 4,90€. - ich finde das einen Spitzenpreis:toll:

 

Wer sich also mindestens 10 mal motivieren mag (ab kommenden Montag bis Feb/März 2011) ist dabei.

 

Ich plane die Spinningeinheiten bis längstens Februar/März 2011 und dann geht es ja schon wieder im Freien!

 

Unsere Einheit ist ab nächster Woche, wöchentlich am Montag von 20:00 Uhr bis 21:00 bzw. 21:30 Uhr fixiert.

 

Ich werde die Einheiten immer schon am Freitag reinstellen und wer sich zuerst verbindlich anmeldet ist dabei - Reihenfolge nach eingehenden Posts!

 

LG

StyriaBiker

Bearbeitet von StyriaBiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle,

 

die einen 10er Block haben möchten!

 

Bitte schickt mir bis spätestens Donnerstag, den 14.10.2010 eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

  • Bikeboard Name
  • Vorname Nachname
  • E-Mail Adresse

 

Ich werde eure Bikeboard Namen und den Vor- und Nachnamen in einer Liste zusammenfassen und im AFC hinterlegen.

Ihr braucht dann nur an der Rezeption nach der Liste "Drahteisel MTB Verein" zu fragen und alle, die auf der Liste sind bekommen dann denn 10er Block zu vereinbarten Konditionen.

 

Bitte um Verständnis dieser organisatorischen Vorgehensweise

und LG

 

Kurt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...