Zum Inhalt springen

Graz, Spinning DiRu/DoRu - Umfrage


StyriaBiker
 Teilen

Besteht in G und GU grundsätzliches Interesse an gemeinsamen Spinningeinheiten?  

26 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Besteht in G und GU grundsätzliches Interesse an gemeinsamen Spinningeinheiten?

    • Tolle Idee, bin gerne dabei!
    • Das interessiert mich nicht!


Empfohlene Beiträge

Hallo BikerInnen,

 

da die Tage jetzt ja immer kürzer werden und die Umstellung der Uhr auch nicht mehr lange auf sich warten lässt und wir ja sowieso dem Winterspeck entgegenwirken müssen :devil: biete ich euch gemeinsame Spinningeinheiten an.

 

Ich habe bereits mit dem Inhaber des Fitness Center AFC gesprochen und er würde es uns ermöglichen :toll:

 

Tag:
Dienstag fix und vieleicht auch der Donnerstag

Ort:
AFC - Austrian Fitness Center, Augasse 34, 8020 Graz

Uhrzeit:
20:00 Uhr (Treffpunkt ab 19:30 Uhr)

Dauer:
ca. 90 - 120 Minuten

Resevierung der Spinningräder nicht möglich - wer zuerst kommt hat ein Spinningrad!

Plätze:
max. 17 Spinningräder

Kosten:
Unverhandelt 5,90€ pro Einheit - werde ich aber bei bei entsprechender Teilnehmerinteressenten für euch nachverhandeln!

Instruktor:
StyriaBiker

 

Bitte um eure Rückmeldungen

LG StyriaBiker :wink:

Bearbeitet von StyriaBiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dabei, auch beim schreien, wenns sein muss ...... ein paar ideen hab ich, für diverse wiederbelebungen .... meinerseits, hehe. ;)

 

aber in echt. ich mach gern mal ne hardrockrunde mit ein bissl sirtaki drin! :love: hätte die entsprechenden playlists quasi parat! :klatsch:

 

der preis ist übrigens heiss! spitzenklasse!!!! :toll::toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Rückmeldungen :toll:

Ich werde nun noch einmal den Preis verhandeln und die erste "Graz, Spinning DiRu" hier reinstellen!

Aber erst dann, wenn es das Wetter draußen nicht mehr zulässt!

 

Bis dahin hoffe ich auf noch viele lässige Di+Doru`s mit euch zusammen und auf einen super Herbst :love:

 

@Tommy: Danke für die Bereitschaft für den "Hardrock" Spinning Guide ab und zu :bike:

 

Wenn noch jemand Lust und Laune hat - jederzeit gerne:toll:

 

LG

StyriaBiker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...