Zum Inhalt springen

Bin a neuer !! :-)


StayTune
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Seas Präsi!

 

Es ist ja quasi ein "fo pa" dem Präsidenten zu wiedersprechen, aber ich kann mich nicht zurück halten.

 

NoPain: Die Hazerein bei den "night rides" haben schon einige an den Rande einer Verlustmeldung gebracht, die tatsächlich verlorenen weiß ich allerdings auch nicht. :-)

 

Bis bald und much gatsch meint...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Sinn des Nightrides manifestiert sich folgendermaßen (so er sich überhaupt herbeidefinieren läßt):

 

1. Versuche jemandem im Ein-Millimeter-Abstand zu folgen, dessen Anlage genug Licht für die folgenden zwei Meter Lobauer Dschungel abstrahlt.

 

2. Versuche weiters, nicht dem Versuch zu erliegen, die Vorfahrer (= Hatzer, Hazer, wie auch immer) im Dunkel zu suchen. Du wirst nur rotes Glimmen am gedachten und außerdem nicht sichtbaren nächtlichen Horizont erkennen.

 

3. Deute kleine, am Boden gestreute Ästlein als Zeichen der Vorfahrer. Sie wollen dir damit den Weg weisen. Vergiß dabei nicht, immer in die entgegengesetzte Richtung der angedeuteten zu fahren, sonst ist deine Rückkehr in die Zivilisation mehr als ungewiß.

 

4. Sollte sich beim nächsten Halt herausstellen, daß jemand fehlt, halte den Atem an und horche gespannt, ob du's nicht klingeln hörst, wenn du den Vermißten am Handy zu erreichen versuchst. Möglicherweise ist er näher, als du glaubst.

 

5. Glaube nicht, jemals eine Fahrerin beim Nightride anzutreffen. Frauen und dunkler Wald - das kombiniert nicht. :rolleyes:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ingrid:

 

Kann i' net sagn - die sind ja nie dabei. *G*

 

Moment - doch: NoCrash ist regelmäßig mit von der Partie, aber eben bei Tageslicht...

 

Ansonsten wird zwar fleißig gepostet - aber nicht gefahren. *G* Man könnt' dieses damenhafte (damische? *G*) Verhalten also ruhig als virtuelles Posen bezeichnen, vorausgesetzt, ma is' grad sarkastisch genug drauf und fürchtet sich nicht vor organisierten Attacken mit der Nagelfeile. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Friends

 

Ich war schon mal bei einem NightRide dabei, und zwar mit meiner Begleitung, ihr wißt´s je mit wem, oder ??????

Natürlich mit NoChrash....:l:

 

Also ist eimal eines klargestellt....es fahren auch Mädl´s beim NigtRide mit, und ich würde die Mädl´s nicht unterschätzen, könnte böse ins Auge gehen, oder beim Zieleinlauf :D

 

see you

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AAAbend!

 

NoCrash "gilt" in dem Zsammenhang net - weil mit Anhang unterwegs, also mit Beschützer vor den schlimmen Bikern im dunklen Wald. :D

 

A andere hab' i' tatsächlich no' net gsehn... (Umso mehr (a "trotz" Anschieber *G*) a Pluspunkt für NoCrash, keine Frage!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...