Zum Inhalt springen

Contador gedopt


alekom
 Teilen

Empfohlene Beiträge

lach, nur bei mir trifft das nicht zu, denn ich fahr keine rennen. ich fahr nur für mich und das seit 1984 ;-)

 

lach ebenfalls ich seit 1993 rennen seit 2003 hab was gesucht um 10 kilo abzuspecken um im winter fürn ergo motiviert zu sein

 

geile nummer mit dem contador somit ist andy schleck der toursieger den hams halt net erwischt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt aber trotzdem ein "Aber"!?

"Das Dopinglabor in Köln habe "eine sehr geringe Konzentration" des Clenbuterols, nur 50 Picogramm (0,000 000 000 05 Gramm pro Milliliter), gefunden"?! Ich möchte nicht wissen was in einem "normalen" Menschen für Verunreinigungen im Körper sind? Die UCI und NADA sind sich meiner Meinung, in vielen Dingen uneinig! Schieben viele Dinge hin und her!? Warum?

 

Bei uns wird ja auch sehr viel einem gewissen Herrn Kohl geglaubt, der jetzt ein Geschäft führt und mit Kindern arbeitet. So ein Verbrecher hat keine 2. Chance verdient!!!!

 

Schade...

 

Grüsse

EL Presidente:bounce:

Bearbeitet von trek123
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

da wird nie etwas rauskommen (http://www.nydailynews.com/sports/more_sports/2010/11/03/2010-11-03_lance_armstrong_teammate_yaroslav_popo_popovych_testifies_he_did_not_witness_dop.html) , weil die alle zusammenhalten!

...so wie beim spanischen Frauenarzt der den halben spanische Fußball fit machte http://web.ard.de/radio/radiofeature/#awp::?page_id=271

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...
Najo... wann gibts es denn endlich ein "offizielle" Ergebnis, ob AC gedopt war oder nicht?

 

Lange dauert der August a nimmer mehr... :rolleyes:

 

August ja - das Jahr wurde aber nicht festgelegt.

 

Wenn er für das, was ihm aktuell vorgeworfen wird, bestraft wird, dann ist das eine Farce die sogar für den Radsport abartig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

August ja - das Jahr wurde aber nicht festgelegt.

 

Wenn er für das, was ihm aktuell vorgeworfen wird, bestraft wird, dann ist das eine Farce die sogar für den Radsport abartig ist.

 

Also verläuft sich das in den Sand, es is eh' wurscht und wir hören einfach nix mehr davon?

Das wäre auch ein konsequentes Vorgehen seitens der entsprechenden Behörden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also verläuft sich das in den Sand, es is eh' wurscht und wir hören einfach nix mehr davon?

Das wäre auch ein konsequentes Vorgehen seitens der entsprechenden Behörden!

im Sand wird da sicher nichts verlaufen, aktuell ist die Verhandlung vor dem CAS nach einem weiteren Aufschubsgesuch der WADA auf November festgesetzt, November 2011

 

edit: und zwar exakt vom 21. bis 24. November 2011 in Lausanne

Bearbeitet von revilO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...