Zum Inhalt springen

Der Jägersteig is wieder...


zaskar.le
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Habe am WE erfreulicherweise festgestellt, daß der Jägersteig am Müba neu angelegt wurde. :D:klatsch: Zwar um vieles kürzer als das Original aber zumindest durchgehend fahrbar. Von oben gesehen: Zunächst etwas steil und technisch anspruchsvoll aber dann durchaus flowig. Erdig, also wahrscheinlich nix bei feutem Wetter und im Winter fraglich (ausprobieren). Von unten gesehen: Bis zur Hälfte fahrbar, dann leider zum Schieben wegen steil bergauf + Spitzkehren.

Auch der 2. Teil (bergab) wurde im Bereich Steinbruch umgeleitet und ist durchgehend befahrbar.

Der 3. Teil ist unverändert geil :toll:

 

Naja, ist halt eine Trail-Alternative zum Kaschl...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is von unten und oben markiert...

 

Oben die neue Forststraße (sehr lange) entlang fast bis zur Kehre und da is ein Schild das die Einfahrt markiert... Ansonsten den gelb-weißen Markierungen folgen...

 

@ Sonny: Ja Ausfahrt mit Lamperl gerne... brauch zwar noch eine fürn Lenker aber dzt. gehts auch mit meiner Stirn(sch)lampe. Hab mir auch gedacht den Mittwochs-Termin 17:00 aufrecht zu erhalten. Is ja wirklich lustig so ein Nightride...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob ich heute mit Kids ausreite (zur Bikespeak-Ausfahrt) weiß ich im Übrigen noch nicht. Aber (ohne Kids) am Freitag, wie sieht es da aus? Ich habe im Moment leider nicht so viel Zeit zum Biken und muss die Gelegenheit nutzen (die Uni nimmt mi her ...)

 

ORF-Wetter:

Übermorgen, Freitag: Meist scheint die Sonne, einzelne Frühnebelfelder lösen sich rasch auf. Im Laufe des Nachmittags ziehen dann ein paar dünne Wolken heran. Der Wind ist nur noch schwach bis mäßig. In der Früh ist es zum Teil leicht frostig, bis zum Nachmittag steigen die Temperaturen auf 7 bis 12 Grad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... brauch zwar noch eine fürn Lenker aber dzt. gehts auch mit meiner Stirn(sch)lampe.

 

EINE Lampe am Hirn reicht aus (und is besser als am Lenker) ....wenn sie ein paar Lumen bringt. Jedenfalls gilt: Lampe am Helm ist - wenn nicht gerade dichter Nebel herrscht (dann siehst nullkommanyx) - wesentlich besser als am Lenker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...