Zum Inhalt springen

Jägersteig


Sonny
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nachdem im Bikespeak-Forum schon über die Auferstehung des Jägersteigs berichtet wurde, und das vielleicht nicht jeder registriert, poste ich in "unserem" Forum auch nochmals.

 

Ich bin heute bei dem schönen Wetter noch schnell ein erstes Testrunderl gefahren.

 

Oben die neue Forststraße (sehr lange) entlang fast bis zur Kehre, dann kommt rechts am Hand ein Schild, das die Einfahrt markiert. Immer der den gelb-weißen Markierungen folgen. Im ersten Teil hängt der Hang ziemlich stark, der Untergrund ist hier (derzeit noch) ziemlich locker. Da hatte ich heute bei der Erstbefahrung noch etwas Respekt. Der 2. Teil (bergab) wurde im Bereich Steinbruch umgeleitet und ist durchgehend befahrbar. Alles lässig zum Fahren ...nur die Spitzkehren ganz unten sind für mich noch etwas zus spitz (oder es war heute einfach schon zu dunkel :cool:).

 

Obwohl es zwischendurch natürlich sehr easy ist, ist der Trail aufgrund des Anfangs- und Endstücks nicht unbedingt ein Anfängerweg.

 

GPS-Track

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...