Zum Inhalt springen

Ergoplanet 2011, Version 1.0.0, Erfahrungsberichte


eschna
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kann man in Ergoplanet die Zusatzdaten wie Cockpit, Höhenprofil,Karte, Timer, Fotos usw auf einen zweiten Bildschirm legen,

so das man auf dem ersten Bildschirm den vollen Filmgenus hat und am zweiten Bildschirm seine Daten im Blick hat?

Wisst Ihr so wie bei Windows einfach Fenster verschieben.

 

Das gibt es noch nicht. Mal sehen wo es in der Zukunft hingeht und ob das man umgesetzt wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Fehler war/ist echt eine harte Nuß ...

 

Erst hab ich an der falschen Stelle gesucht (Im Google Maps Panel).

 

Dann hab ich den Fehler zumindestens eingegrenzt:

Er tritt im StreetView Panel auf, wenn dieses beim Start nicht sichtbar ist.

 

Wie ich es das Problem löse muss ich mal sehen - eventuell ist das auch schlicht ein Bug von Google in der Maps API V3 ?

 

Bitte diese Meldung ignorieren! Welchen Button ihr klickt ist egal ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Der Fehler sollte nicht mehr erscheinen! Ich hab den Fehler auf der StreetView Containerseite auf dem Server gelöst. Man braucht also keine neue Version. Es kann lediglich noch sein, dass die alte Seite in manchen Caches zwischengespeichert ist...

 

PS: Diese blöde Änderung von Google hat mich jetzt fast 3h gekostet - und es ist doch Winterpokal und der alucard wartet schon mit dem Hammer :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Diese blöde Änderung von Google hat mich jetzt fast 3h gekostet - und es ist doch Winterpokal und der alucard wartet schon mit dem Hammer :s:

 

Danke Tilo für deinen Einsatz :toll: ich hatte den Fehler auch!

 

Mach dir keine Gedanken, alucard schafft das auch allein mit dem Winterpokal :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Der Fehler sollte nicht mehr erscheinen! Ich hab den Fehler auf der StreetView Containerseite auf dem Server gelöst. Man braucht also keine neue Version. Es kann lediglich noch sein, dass die alte Seite in manchen Caches zwischengespeichert ist...

 

PS: Diese blöde Änderung von Google hat mich jetzt fast 3h gekostet - und es ist doch Winterpokal und der alucard wartet schon mit dem Hammer :s:

 

Vielen Dank. :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, das Update auf ErgoPlanet 2012 ist auf Samstag 19.11. terminiert :bounce:

 

Das Mailing an alle Spender mit den neuen Zugangsdaten läuft seit ein paar Minuten. Wenn ihr gespendet habt und bis morgen früh kein Mail von mir erhalten habt, dann prüft zuerst mal eueren SPAM Ordner. Am besten tilo (at) ergoplanet (punkt) de in euer Adressbuch aufnehmen. Die Mailings gehen immer von dieser Adresse raus! Wenn ihr trotzdem kein Mail findet, schreibt mir bitte eine kurze Mail! Ich helfe da gerne weiter ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Habe ein neues Computer System. Windows 7 64 Bit und 2 Festplatten SATA 2TB (Samsung) , leider gibt es die Platten nur mit 5900. Kann es daran liegen oder kann das sein das Ergo Planet mit der Win 7 64 Bit Version Probleme hat.

Habe schon ein bischen durch gestöbert ob schon was ähnliches drinnen steht aber nix gefunden.

 

Beste Griaß

 

Bertl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine kleiner Hinweis von mir vor dem Update:

 

Wenn ich die Zugangsdaten ändere und die Mailings dazu rausschicke versinke ich die folgenden Tage förmlich in einer E-Mail Flut. So 50-100 Mails pro Tag sind keine Seltenheit. Also wundert euch nicht, falls eine Antwort etwas länger dauert oder ich auch mal eine Antwort vergesse :f:

 

In diesem Sinne bis Morgen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bekomme im Moment die Fehlermeldung:

 

"Zeile: 43

Fehler: Unable to cast COM object of type 'GEPlugin.KmlLayerRootCoClassClass' to interface type 'GEPlugin.IKmlLayerRoot'. This operation failed because the QueryInterface call on the COM component for the interface with IID '{048313F0-A816-11DC-8EBB-C0CA56D89594}' failed due to the following error: Schnittstelle nicht unterstützt (Exception from HRESULT: 0x80004002 (E_NOINTERFACE))."

 

Kann mir das jemand übersetzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...