Bikeboard.at Logo
+ Antworten
Seite 1 von 6 1234 ...
Ergebnis 1 bis 15 von 78
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    User seit
    Dec 2009
    Ort
    Wels
    Beiträge
    126

    Radquerfeldein Grand Prix UCI C2 Stadl-Paura 14.11.2010

    Hi leute!

    Hab noch keinen Eintrag im Kalender und im Forum zu diesem Rennen gefunden...vieleicht mag ja wer mitgurken

    Infos Hier : http://www.rc-lambach.com/cx/index.php?lang=ger

    Anmeldung Hier : http://www.computerauswertung.at/ver...hp?V_ID=101114

  2. #2
    folgt dir
    User seit
    Apr 2003
    Ort
    Beiträge
    2.303
    schad. so gut ausgearbeitet und zeitgleich mit dem rosenheim cross :-(


  3. #3
    Rien ne va plus :-) Avatar von Ran
    User seit
    Feb 2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.166
    2013: 9.716 Km 2014: 10.439 Km 2015: 9.466 Km 2016: 7.199 Km

    Velocita Blog .... Velocita Cyclocross Blog

  4. #4
    langsam alt Avatar von hermes
    User seit
    May 2004
    Ort
    1210 und 3643
    Beiträge
    20.637
    Zitat Zitat von skoon Beitrag anzeigen
    schad. so gut ausgearbeitet und zeitgleich mit ....
    ... opas 91. geburtstag
    i'm still standing

    2RC°395

    www.selberbruzzler.at
    www.facebook.com/Selberbruzzler

    i tät gern so gscheit radlfahrn können, wie i deppat reden kann

  5. #5
    i vasteh des ned ... Avatar von crossfan
    User seit
    Mar 2008
    Ort
    eh dort
    Beiträge
    2.555
    Zitat Zitat von hermes Beitrag anzeigen
    ... opas 91. geburtstag
    da hätten dem Opa seine Eltern aber besser planen können, der Stadl Paura-Termin stand schon 1919 im Cross-Kalender fest
    Velocita Blog


    "Alkohol ist keine Lösung, Brokkoli aber auch nicht"

  6. #6
    Rockstar in Austria Avatar von Essi
    User seit
    Oct 2007
    Ort
    Stammasdurf
    Beiträge
    2.131
    Zitat Zitat von hermes Beitrag anzeigen
    ... opas 91. geburtstag
    und is außerdem eh ka runda!

  7. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von Ames1
    User seit
    Aug 2006
    Ort
    Lambach
    Beiträge
    181
    Zitat Zitat von skoon Beitrag anzeigen
    schad. so gut ausgearbeitet und zeitgleich mit dem rosenheim cross :-(
    Tja, was glaubst wie uns Lambacher das weh tut. Wir waren im Gespräch mit den Rosenheimern, weil wir wollten mit unserer Mannschaft ja auch in Rosenheim an den Start gehen. Als Rosenheim den Termin bekannt gegeben hat, war unser Termin bei der UCI schon eingetragen. Wie man weiß ist unser Rennen als C2 angemeldet.

    Beide seiten haben sich bemüht (Lambach und Rosenheim), habe dazu ein paar Mal mit Hr. Marc Kuznik (war selber in Oberschlierbach im Hobbyrennen dabei, konnte ihn da persönlich kennen lernen) gemailt, aber leider war für heuer der Zug abgefahren. Rosenheim hat das Problem, dass das Gelände am Fußballplatz ist und die haben noch Meisterschaftbetrieb. (Die Fußballer )

    Starter wird es uns auch kosten. Den viele Bayrische Fahrer, werden natürlich die Bayrischen Meisteschaften vorzíehen. Echt Schade.

    Aber wir in Lambach sind trotzdem zuversichtlich das unser Event wieder eine einmalige Sache für alle Querfans und Querfreaks werden wird. Und ob jetzt von Euch wer in Rosenheim oder Lambach an den Start geht, muss jeder für sich selber Entscheiden. Ich bedanke mich schon jetzt bei allen, die sich in Lambach, Stadl-Paura einfinden werden, wünsche aber auch allen alles Gute die sich für einen Start in Rosenheim entschieden haben.

    In Summe geht es eben um die Sache und den Quersport und da müssen wir alle an einem Strang ziehen, dass da wieder was richtig Geiles draus wird.

    In diesem
    sportliche Grüße
    Euer
    Ames
    Wenn du alles gibst,
    kannst du dir nichts vorwerfen!


    www.rc-lambach.com

  8. #8
    langsamerisnurdiekrot! Avatar von ducatus
    User seit
    Dec 2004
    Ort
    stellenbosch
    Beiträge
    5.951
    wenns endlich an "echten" pferde leberkas in stadl gibt - wärs perfekt - fast scho kitschig

  9. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von Ames1
    User seit
    Aug 2006
    Ort
    Lambach
    Beiträge
    181
    Servus Markus!

    Tja der Leberkäs wird zwar nicht unbedingt ein echter Pferdeleberkäs sein, aber es gibt hier die verschiedensten Produkte von Gourmetfein.

    Hab schon mit Freude zur Kenntnis genommen. Der zweifach Gewinner des Hobbyrennes hat sich "Gott sei Dank" angemeldet. Markus freut mich wirklich dass du zumindest versuchst, den Hattrik in Stadl-Paura zu landen und dass du dir unser Event nicht entgehen lässt. Vorab schon mal Danke für Deine Treue, obwohl ich weiss dass du gerade mächtig am Umbauen bist.

    Wenn man sich das Starterfeld heuer so ansieht, wird es aber eine nicht ganz einfache Sache werden. Viele doch sehr starke Fahrer angemeldet. Aber so soll es ja auch sein. Meister, Gottinger, Hammerschmid Erwin (Oldboy der Querszene) und immer noch stark drauf, der Salzburger Katzmayer, noch nicht angemeldet aber fährt auch, Mold Alwin und die Lambacher Lokalmatadore Hartenthaler (MTB Vereinsmeister 2009 un 2010) sowie Filzmoser Günter um hier nur ein paar zu nennen. Aber auch ehemalige Quergrößen wie Deinhammer Andreas (WM Teilnehmer Junioren 2001 Tabor) und Sponsor Repitz Daniel (auch ein bekennender Querfan) sind angemeldet. Mit dabei auch der Obmann des Welser Radclubs Luger Wilfried. I freu mi auf das Startkommando.
    Und das Wetter sollte auch passen.

    Und nachher dann eben ein Leberkässemmerl mit an Punscherl von unseren Damen.

    Bis Sonntag
    Ames
    Wenn du alles gibst,
    kannst du dir nichts vorwerfen!


    www.rc-lambach.com

  10. #10
    i vasteh des ned ... Avatar von crossfan
    User seit
    Mar 2008
    Ort
    eh dort
    Beiträge
    2.555
    Zitat Zitat von Ames1 Beitrag anzeigen
    Hammerschmid Erwin (Oldboy der Querszene) und immer noch stark drauf
    eine Quer-Legende
    Velocita Blog


    "Alkohol ist keine Lösung, Brokkoli aber auch nicht"

  11. #11
    pro adern. Avatar von wuwo
    User seit
    Jan 2004
    Ort
    v+w
    Beiträge
    6.925
    halleluja, die startliste ist kein scheiss. :O

    ames wie wird denn die startaufstellung durchgeführt?

  12. #12
    Registrierter Benutzer Avatar von Tom Turbo
    User seit
    May 2010
    Ort
    Torrevieja
    Beiträge
    1.110
    Zitat Zitat von wuwo Beitrag anzeigen

    ames wie wird denn die startaufstellung durchgeführt?
    wie immer




    nach Gewicht

  13. #13
    $$$ addicted $$$ Avatar von lukasleitner
    User seit
    May 2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    472
    ...oder nach WC-Punkten (Wintercup-Punkte) ;-)
    Wie succes wil moet door het slijk!

  14. #14
    Registrierter Benutzer Avatar von Ames1
    User seit
    Aug 2006
    Ort
    Lambach
    Beiträge
    181
    Zitat Zitat von wuwo Beitrag anzeigen
    ames wie wird denn die startaufstellung durchgeführt?
    Tja, auch das ist bei einem C2 Rennen geregelt. Aufstellung zuerst einmal nach der aktuellen Weltrangliste. Bedeutet für Lambach bzw. Stadl-Paura.

    Heule-Ondrey Bambula-David Kasek (sind alle 3 in den aktuell TOP 20). In Summe haben wir 10 Fahrer mit Weltranglistenpunkte am Start.
    Dann wird es a bisserl schwierig. Das liegt dann im Ermessen des Veranstalters und natürlich auch des UCI Rennleiters. (Heuer bei uns Peter Stuppacher)

    Aber da meine ich mal. Die besten im Ö-Cup und auch der letzten Meisterschaften, sowie weitere starke Fahrer aus dem Ausland wie Sascha Wagner. Na und alle die letztes Jahr bei uns waren, sollten auch berücksichtigt werden.

    Auf alle Fälle wird aber heuer die Startaufstellung nicht so entscheidend sein wie letztes Jahr. Heuer haben wir, wie International vorgeschrieben, 8 Fahrspuren in der ersten Reihe. Fahrspurbreite/Fahrer 75 cm, einzeln markiert. Da wir heuer nicht in der Halle, zu eng, sondern direkt parallel an der Aussenseite der Halle auf der Trabrennbahn starten haben wir genug Platz. Ausserdem fahren wir eine kompl. Runde (500 Meter) auf der Trabrennbahn. Das heisst die Fahrer kommen noch einmal durch den Startbogen durch und dann noch weitere 300 Meter auf der breiten harten Sandpiste, ehe es dann nach 800 Meter ins Gelände geht. Die Strecke hat hier ständig eine breite von mindestens 7 Meter. Skizze der Strecke Guckst du hier: http://www.rc-lambach.com/cx/images/kurs/kurs.jpg

    Bei momentan 44 Teilnehmern im Hauptrennen ELITE-Amateure heisst dass, man steht höchstens in der 6.Reihe und hat dann genug Zeit um sich gefahrlos zu positionieren. Der Start wird heuer sicher eines der Highlights. Speziell natürlich auch für die Zuschauer. Die Trabrennbahn wird dazu vorher noch einmal durchgewalzt damit sie richtig schnell ist. Da wird dann so richtig weggeschossen werden und dass alles bei bester Musik von unserem DJ Norbert.

    Alle anderen Starts werden aber so wie im Vorjahr in der Halle über die Bühne gehen.

    So Jungs und jetzt Konzentration und wenn möglich nehmt noch viele Fans mit zu uns nach OÖ. Wir sind auf alle Fälle ab Samstag 10.00 Uhr Vormittags im Gelände und es wird aufgebaut.

    sportliche Grüße
    Ames
    Wenn du alles gibst,
    kannst du dir nichts vorwerfen!


    www.rc-lambach.com

  15. #15
    Profi Avatar von Simon
    User seit
    May 2004
    Ort
    St.Andrä v.d. Hagenthale
    Beiträge
    15.326
    ... ärger mich immer mehr über die Termin-Problematik zwischen Rosenheim und Stadl-Paura!! Gibts doch eh so wenig anständige Rennen und dann sowas, wäre wirklich gerne bei diesem "Top-Event" dabei aber man muß sich auch mal was anderes anschaun, is ja nicht ewig jung in in einer so bestechenden Form

+ Antworten
Seite 1 von 6 1234 ...

Ähnliche Themen

  1. 2.Int.CX in Stadl-Paura/ OÖ am 15.11.2009:
    Von Simon im Forum Wettkämpfe powered by ABUS
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 26-11-2009, 21:21
  2. Int. CX in stadl paura am 15.11.09
    Von ducatus im Forum Wettkampf
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16-11-2009, 20:58
  3. 16.11.08 CX-Stadl-Paura/ OÖ:
    Von Simon im Forum Wettkämpfe powered by ABUS
    Antworten: 190
    Letzter Beitrag: 19-11-2008, 20:48
  4. xc - Stadl paura
    Von roulleur im Forum [4] Sports - Team In Team
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27-09-2005, 23:53
  5. Stadl Paura
    Von Daniel im Forum [4] Sports - Race Reports
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29-09-2003, 16:10

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

  • Teile es!