Zum Inhalt springen

Ich brauche Eure Hilfe bei einer Fahrrad-Umfrage


Gast irys
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Forummitglieder!

 

Im Rahmen meiner Abschlussarbeit bei der WWU Münster brauche ich noch dringend Probanden bei meiner Umfrage. Es geht um den Kauf eines neues Fahrrades.

 

Da meine Studie von einer Mindestanzahl an Probanden abhängig ist, wäre ich total dankbar wenn ihr die Umfrage kurz beantworten könnt. Es gibt dabei auch Preise zu gewinnen.

 

Hier geht's zur Umfrage: http://www.unisurvey.de

 

Ich hoffe ich störe keinen mit dieser Anfrage...wenn ich aber die Mindestanzahl an Probanden nicht erreiche, klappt die Studie nicht. Daher bin ich auf jeden einzelnen Probanden angewiesen.

 

Vielen Dank im Voraus! :)

 

Andreea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub auch, das ist ein getarnter Belastbarkeitstest :D

 

Wobei es eigentlich eh wurscht ist. "Schwer belastbar" bin ich so der so. :rofl:

 

@Siegfried

Da gehts ja net direkt umskaufen. Sondern ums gewinnen und dann zahlen. So wie bei den ganzen Gewinnrundschreiben. Jetzt gibts die dann endlich auch bald mit Fahrrädern. :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fand die umfrage ganz gut gemacht. das beantworten dauert auch nicht sonderlich lange.

problematisch sehe ich auch das rad - weil echt, das würd ich weder für mich, noch für einen freund in erwägung ziehen. und da ist es halt dann komplett hypothetisch für welche farbe ich mich dann entscheiden würde.

trotzdem, die items sind logisch zusammen gestellt und qualitativ nicht überfordernd. ist also eine nette, kurze online-umfrage!

 

dann viel spass beim auswerten und bei der abschlussarbeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Erstmals vielen Dank an alle, die trotz merkwürdigen Fragen die Umfrage beendet haben! Ohne Euch könnte ich meine Abschlussarbeit gar nicht schreiben, also herzlichen Dank und weiter so!

 

Tja, das Fahrrad an sich ist natürlich ein heikles Thema, man kann ja wohl kaum ein Fahhrad finden, dass allen gefällt, Da gibt es schonmal die Herren vs. Damenmodelle....Also bitte wenn's geht die Form des Fahhrades ignorieren :)

 

Andreea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann Asche auf meinem Haupt :(

In der Vorstudie hatte ich keine richtigen Fahrradfans drin, nur so normale Studenten die mitm Rad zur Uni fahren. Für die war wahrscheinlich das Aussehen des rades nicht so wichtig.

 

Ich möchte euch aber trotzdem noch einmal bitten, die Umfrage (http://www.unisurvey.de) trotz häßlichem Rad nicht abzubrechen.Stellt euch einfach vor, es ist ein nettes Rad was zu euch passt. Es ist für mich enorm wichtig, die Mindestanzahl an probanden zu erreichen, und in 20 tage muss ich die Arbeit abgeben. Also bitte bitte mitmachen, am Ende werde ich hier posten, welche Resultate die Umfrage hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

so auch erledigt. mei neues radl wird berserker-green, drei mal dürfts raten, welche farbe ich im test genommen habe. ;-)

fragen waren für mich nicht immer wirklich schlüssig zu beantworten, aber hatte selten eine Umfrage die mich mehr Energie gekostet hat. hehe

 

..und stimmt: des radl is sauschiach, do is die Farb fast wuascht ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...