Zum Inhalt springen

Mim Bike von Bad Vöslau nach Wien (5. Bezirk)


Geksi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ist mein erster Post hier - eure Site und das was drin is is echt cool :)

 

Ich hab ne Frage: Ich geh in Wien zur Schule (HTL Spengergasse, 5 min. von der Schnellbahnstation "Matzleinsdorfer Pl." entfernt), und wohn in Bad Vöslau (neben Baden).

 

Ich will ein bissi trainieren und ausserdem taugts ma einfach - also: Wie komm ich mim Bike dorthin??? Der kürzeste Weg - weil das dauert sicher eh scho lang, und nachher noch Schule - anstrengend ;)

 

Danke für eure Hilfe, Georg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahr öfters von Wien 19 bis Dreistetten (bei Wr. Neustadt) des san 70km!

Würd folgendes vorschlagen:

Du fahrst in Bad Vöslau auf den NÖ Süd Radweg ( entlang des Wr. Neustädter Kanals). Den folgst du bis Wien- Inzersdorf!

1) Dort am Ende des Radweges überquerst du die Straße und fahrst geradeaus weiter! Bis zu wieder auf eine Hauptstraße (Kolbestr. glaub ich bin ma aber ned sicher!) kommst fahrst kurz rechts dann gleich links und ein Stück weiter wieder links. Dann bis zu einer Ampel dort rechts bis über eine Brücke dann links neben einem Fluss, nach einiger Zeit wieder rechts und geradeaus bis zur Triesterstr. dann folgst du dem Radweg.-> wenn der zu Ende ist fahrst einfach am Gehsteig weiter!!! Dann bist eh schon am Matzleinsdorfer Platz -> dort wirst dich eh auskennen!!!

Is halt a bissl kompliziert musst da halt am Plan anschauen! :D

 

oder 2) am Ende des NÖ Süd Radwegs überquerst wieder die Straße und fahrst links und den Radweg bis zur Triesterstr. und diese wie oben beschrieben (is um 1-2km weiter aber einfacher zu finden als 1))!!! :D

 

Der überhaupt kürzeste Weg wär die B17 aber ich fahr die sicher nicht -> bin ja nicht lebensmüde :devil: -> LKWs- Frühverkehr.... :mad:

 

Ich hoffe ich konnte dir helfen: Übrigens am 23.3 fahr ich auch den Weg wenns ned regnet von Wien19 (-> umgekehrt wie beschrieben!!)!

Wenns noch Unklarheiten gibt, dann weist eh... post it :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut leid das ich so lange nicht geantwortet habe, bin aber erst heute vom Schulskikurs (Saalbach) zurückgegkommen!!!!

Bei 15°C Schifahren -> *schwitz*

 

 

Also ich schätz so das das ca. 40km san also bei 40km/h Durchschnittsgeschw. 1h! - ABER WER FAHRT SO SCHNELL?? :confused: des is bei dem Weg ned realistisch! so 25km/h Durchschnitt is scho ned schlecht -> LANGSAM FAHREN MACHT DEN MEISTER!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...