Zum Inhalt springen

2nd CX-Schnecke Wintercup, 21.11.2010:


Simon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bin dabei, ich will ein Race, platziere mich hoffentlich im forderen Mittelfeld, es wird kein Spaß, nicht mein Trainer schickt mich, der Start kann stressig werden, die Zeitnehmer haben 1h wenig zu lachen, Wolfgang und Harald werden gemein zu uns sein, wenns regnet fahren wir im Gatsch und die Griller bleiben kalt. Amen

Paolo;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin dabei, ich will ein Race, platziere mich hoffentlich im forderen Mittelfeld, es wird kein Spaß, nicht mein Trainer schickt mich, der Start kann stressig werden, die Zeitnehmer haben 1h wenig zu lachen, Wolfgang und Harald werden gemein zu uns sein, wenns regnet fahren wir im Gatsch und die Griller bleiben kalt. Amen

Paolo;)

 

He Paolo ich habe nicht auf dich vergessen , war letztes Wochenende im Krankenhaus ,sehen uns in der Bucht .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal so in den raum geworfen, weil sich schon einige von uns gedanken darüber gemacht haben:

 

es würde sich zwecks stauvermeidung anbieten, eine etwas entschärfte start/oder normale runde zu basteln.

aber ich denke wolfi h. weiß das eh schon.

 

irgendwie so:

 

http://666kb.com/i/bog5ruvh5gcunko9p.jpg

Bearbeitet von wuwo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal so in den raum geworfen, weil sich schon einige von uns gedanken darüber gemacht haben:

 

es würde sich zwecks stauvermeidung anbieten, eine etwas entschärfte start/oder normale runde zu basteln.

aber ich denke wolfi h. weiß das eh schon.

 

irgendwie so:

 

http://666kb.com/i/bog5ruvh5gcunko9p.jpg

 

top vorschlag ...vorallem der von den stiegen :toll::cool:

 

aber auf das massaker zum wasser runter mit >40 bin ich schon gespannt :love::devil:

 

sicherer wäre viel. gleich unten am wasser starten :zwinker:

 

aber auch ich denk wolfi h. weiß das eh schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage von einem Nichtwiener. Wo soll ich am Besten mit dem Auto parken?? Welche Abfahrt von der Donauuferautobahn soll ich da idealerweise nehmen?? Ist der Start wirklich da wo auf obigen Foto eingezeichnet??

 

Anfahrt: siehe Plan!

Man kann zwischen 2 Zufahrtswegen wählen: Entweder von Floridsdorfer Br. oder von Brünner Str. kommend auf die Donauuferautobahn Richtung Graz/Linz einbiegen, aber gleich die rechts verlaufende Trasse wählen (an der Autobahn entlang). Oder über die Arbeiterstrandbadstr. (von Wagramer Str. oder Donauturmstr. kommend) an derem Ende auf diese Trasse stoßen und Richtung Süden bis unter die Brigittenauer Brücke folgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde zusehen/betreuen kommen - wenn s punsch,glühwein ,oder bier ,schnaps , wein gäbe !

oiso wer alkohol odewr was zum rauchen hat - der wird betreut !

 

 

ansonsten :

zuviel starter, zuviel stufen ,zuviel stunden ,zuviel runden ,zuviel anstiege ,zuviel MTBikes :)

zuwenig klassen ,zuwenig motivation,zuwenig kondi ,zuwenig kraft ,

 

freu mich jedoch schon sehr (wenn ALK usw. vorhanden) , wieder auf ein paar brezn und div. sondereinlagen von zahlreichen kandidaten :):)

hoffentlich gibts wieder viele schimpferein, schlägerein usw - i wü blood sehen !!!!!

thats WC !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde zusehen/betreuen kommen - wenn s punsch,glühwein ,oder bier ,schnaps , wein gäbe !

oiso wer alkohol odewr was zum rauchen hat - der wird betreut !

 

 

ansonsten :

zuviel starter, zuviel stufen ,zuviel stunden ,zuviel runden ,zuviel anstiege ,zuviel MTBikes :)

zuwenig klassen ,zuwenig motivation,zuwenig kondi ,zuwenig kraft ,

 

freu mich jedoch schon sehr (wenn ALK usw. vorhanden) , wieder auf ein paar brezn und div. sondereinlagen von zahlreichen kandidaten :):)

hoffentlich gibts wieder viele schimpferein, schlägerein usw - i wü blood sehen !!!!!

thats WC !!!!!

Good Posting - ich komm auch zuschauen, wenn ich rechtzeitig nach dem Airbourne Konzert aufstehe !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal so in den raum geworfen, weil sich schon einige von uns gedanken darüber gemacht haben:

 

es würde sich zwecks stauvermeidung anbieten, eine etwas entschärfte start/oder normale runde zu basteln.

aber ich denke wolfi h. weiß das eh schon.

 

irgendwie so:

 

http://666kb.com/i/bog5ruvh5gcunko9p.jpg

 

...das in der Mitte ist das Wasser oder? Interessant:devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...