Zum Inhalt springen

grazer bb-weihnachtsfeier, am 09. dezember 2010


tommy d. p.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
So, am Montag kommt das linke Knie dran. Dieses Mal im Sanatorium Leech (Dr. Pabinger). Mal sehen, ob dieses Mal alles glatt geht. Falls er Teile des Meniskus nähen kann, wird er es tun ...was allerdings einen langwierigeren Heilungsprozess bedingt. Dann wird sich mein Saisonstart verzögern und ich bei den ersten DiRu gaaaaanz hinten herumtrudeln.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, am Montag kommt das linke Knie dran. Dieses Mal im Sanatorium Leech (Dr. Pabinger). Mal sehen, ob dieses Mal alles glatt geht. Falls er Teile des Meniskus nähen kann, wird er es tun ...was allerdings einen langwierigeren Heilungsprozess bedingt. Dann wird sich mein Saisonstart verzögern und ich bei den ersten DiRu gaaaaanz hinten herumtrudeln.

 

wünsche dir ebenfalls alles gute!!!

da werden wir uns bei den dirus wieder öfter sehen :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich drück dir die Daumen (und wie geht es Knie 1?)

 

Knie 1 (rechts) ist grundsätzlich ok. Zwar noch hie und da spürbar, aber nichts Tragisches. Bin vor einigen Stunden operiert worden. So weit alles ok. Im Aufwachraum ist der Warnton beim Herzmessgerät ständig angegangen, weil mein Herz - als Spitzensportler (harhar) - offensichtlich unter deren Grenzwert schlägt. Entweder ist das Herz faul, oder sehr effektiv oder ich bin auf Spuren Buddhas, der in der Kontemplation versinkt.

 

Edit: es wurde nix rausgeschnitten, es konnte alles genäht werden. Das bedeutet allerdings eine etwas längere, behutsamere Heilungsphase (Knieprothese mit voreingestelltem Winkel, der wöchentlich nachgestellt wird).

Bearbeitet von Sonny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...