Zum Inhalt springen

roadmovie online klappt nicht


a_madreiter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich wollte gestern mnt ventoux online fahren.

EP geöffnet, checkin bei daum, einmal mit datei öffnen, einmal mit speichern und webtraining öffnen.

das rlv + die steuerdateien stehen bei mir im verzeichnis roadmovie in einem unterverzeichnis mit jeweils dem namen des rlv.

habe dann versucht die rlv daten auf das verzeichnis roadmovie zu kopieren. aber auch da lief das nicht. es konnte keine verbindung hergestellt werden.

woran liegts?

roadmap funktionier einwadnfrei. rlvs bin ich noch nie online gefahren. offline, keine problem.

gruß andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte letzte Woche das gleiche Problem, auch bei Ventoux, hab mir aber nix dabei gedacht. Heute jedoch exakt das gleiche Problem, Meldung im Popup Fenster : Nicht gefunden

Ich habe die RLV aber im entsprechenden Verzeichnis, auch unter dem gleichen Namen FR_Ventoux08. Offline kann ich das Training starten.

Ein Serverproblem wars wohl nicht, da Manne wohl kein Problem hatte -> Ventoux von heute

 

 

http://winterpokal.rennrad-news.de/images/team/245.png

 

 

jeckyll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

so... heute hab ich die ID-Nr. verglichen und da sie abwichen mit dem editor ausgetauscht.

das check-in hat geklappt, das rlv lief. ABER... mich haben leute mit weit geringeren watt-werten überholt, und zwar so, das die in gleicher zeit praktisch doppelt so viel gefahrne sind wie ich. ich hab mir dann das training von außen angesehen und dort hatten die kollegen zum teil gefällen, wo ich mit 9% steigung gefahren bin. mein rlv ventoux hat 67 km, das vom server 117. auch das profil sieht anders aus.

es muss also verschiedene versionen geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon richtig, aber mein rlv hat ja insgesamt nur 67 km. also halb so viel wie das auf dem server. ich hab gesehen, das bei der id als total trip 117 stand. hätte ich das mit kopieren müssen? hätte es damit mein rlv praktisch flacher gemacht?

mich wundert jetzt nur, das ich überhaupt mitfahrne konnte. damit müßte ich ja theoritisch mit einem rlv wie z.b. emsland (brettflach) das ventoux training mitfahren können, wenn ich nur die ID im editor ändere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon richtig, aber mein rlv hat ja insgesamt nur 67 km.

 

Dann hast du eine andere Version der Ventoux DVD! Also nicht die 2008er! Da darf man dann auch nicht die IDs anpassen!

 

mich wundert jetzt nur, das ich überhaupt mitfahrne konnte. damit müßte ich ja theoritisch mit einem rlv wie z.b. emsland (brettflach) das ventoux training mitfahren können, wenn ich nur die ID im editor ändere.

 

Nicht nur theoritisch sondern auch praktisch würde es so gehen. Aber das das nicht sinnvoll ist, ist ja klar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon richtig, aber mein rlv hat ja insgesamt nur 67 km. also halb so viel wie das auf dem server. ich hab gesehen, das bei der id als total trip 117 stand. hätte ich das mit kopieren müssen? hätte es damit mein rlv praktisch flacher gemacht?

mich wundert jetzt nur, das ich überhaupt mitfahrne konnte. damit müßte ich ja theoritisch mit einem rlv wie z.b. emsland (brettflach) das ventoux training mitfahren können, wenn ich nur die ID im editor ändere.

 

Du hast die alte Version von Mont Ventoux T-1956-02 ist 67 km lang. Die neue Version, wie Thilo schon vermutet hat, ist die T1956.34 von 2008 und hat 117 km.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...