Zum Inhalt springen

Gasthaus Biken


edelweiss
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich kann erst ganz ganz kurzfristig sagen ob ich am samstag, am sonntag, am abend bzw. überhaupt an diesem WE zeit habe.

 

d.h. ich bin vielleicht dabei, vielleicht auch nicht (sehr aussagekräftig):rolleyes:

 

 

ausserdem hab ich dem speci gestern eine walze abgekauft - ich geh nur mehr bei schönwetter ausser haus :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von tiktak

hehe am abend im warmen vorm fernseher "ergobiken" macht auch ...

 

Ergobiken im Warmen? :confused:

Da schwitzt ja, wie.... :rolleyes:

 

Nach zig-Jahren am Ergo im Winter habe ich eine eigenen Kühl-Methode entwickelt, wo man nix mehr schwitzen muß am Ergo! :eek:

 

Im Gegenteil, du mußt sogar aufpassen, dass dir nicht zu kalt wird. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoWin

Na sprich schon :p :D

 

Nun gut, ich spreche: :D

 

    [*]Einen Ventilator besorgen, kann auch der billigste aus dem Supermarkt/Baumarkt sein, wichtig: es muß ein Lüfterl blasen! :D Jedoch sollte der Ventilator einen hin und her schwenkenden Kopf haben, da ansonsten die Gefahr einer Auskühlung besteht. Klingt jetzt vielleicht unglaublich, ist aber so.

    [*]Nach Möglichkeit den Erogmeter neben einem Fenster oder Balkontür hinstellen, dass man es vom Ergo aus öffen/schließen kann. Dadurch strömt immer kühle Luft und vor allem frische Luft in den Raum.

    [*]Wenn möglich ein Netzleiberl anziehen, da die feinen Poren die Körperwärme viel besser reguliert.

    [/list=1]

    Das sind im Grunde die wichtigsten Punkte zu einem viel leichterem Ergometerleben im Winter. ;)

    Idiotensicher und effektiv - seit über 5 Jahren bewährt! :D

     

    Natürlich ist das kein Ersatz für die "Lektüre" am Ergometer damit die Zeit schneller vergeht oder den Fernseher, aber es ist eine spürbare Verbesserung eines dramatischen Zustandes, nämlich des Ergo-fahrens.

    Trotz all dieser Annehmlichkeiten habe ich mir heuer gesagt, dass ich viel mehr in Natura (zumindest mit dem RR) fahren werde. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von judma

    [*]Einen Ventilator besorgen, kann auch der billigste aus dem Supermarkt/Baumarkt sein, wichtig: es muß ein Lüfterl blasen! :D Jedoch sollte der Ventilator einen hin und her schwenkenden Kopf haben, da ansonsten die Gefahr einer Auskühlung besteht. Klingt jetzt vielleicht unglaublich, ist aber so.

    [*]Nach Möglichkeit den Erogmeter neben einem Fenster oder Balkontür hinstellen, dass man es vom Ergo aus öffen/schließen kann. Dadurch strömt immer kühle Luft und vor allem frische Luft in den Raum.

    [*]Wenn möglich ein Netzleiberl anziehen, da die feinen Poren die Körperwärme viel besser reguliert.

    [/list=1]

    Punkt 1: mache ich seit letztem Winter auch schon ;)

    Punkt 2: Ergo steht im Keller, da ist mir der Weg zum Fenster zu weit - geht aber auch so

    Punkt 3: Mach ich auch so

     

    Aber alles erst seit 1 Jahr :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...