Zum Inhalt springen

3rd CX-Schnecke Wintercup, 12.12.2010:


Simon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

simon kopf hoch - gibt tatsächl. schlimmeres -

 

wenns dein kellerabteil ist (zur wohnung gehört) bist du versichert (norm. weise bei der haushaltsversicherung) ;)

würd dir meine teile borgen - sind da jedoch zu klein :(

 

(i hab zusätzlich letztes monat 1500.- in eine arlamanlage investiert)

 

ps.: nat. waren deine teile im keller zusätzlich mit einem radschloss gesichert ) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollte gestern beim heimfahrt einen paar trainings ründe @cyclodrom machen .. aber in 20cm schnee war es siemlich schwierig :-P

 

bin auf dem weg dorthin bereits an der überfahrt zur insel übers kraftwerk gescheitert. die eingefrohrenen spurrillen waren nicht fahrbar.

dann bin ich 2,5 h durch den prater gecrosst :bounce: die paar radspuren dort sind meine :D

morgen schau ich mit das cyclodrom an, oder was davon übrig ist ...

 

was macht die rennleitung bei noch mehr schnee?

was für morgen prognostiziert ist, wird bis sonntag kaum noch schmelzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

feristelli: bin auch stunde oder so in prater gerutsch (erdberg nach lusthaus), dann bisserrl verfahren wegen schnee/nebel hinter lobau richtung cyclodrom. war schon 17:00 und dunkel, also langsam nach haus (inzersdorf)

wäre interessant zu sehen, ob das schnee binnen 1 woche weg ist - bring mein langlauf ski mit am 12/12

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin auf dem weg dorthin bereits an der überfahrt zur insel übers kraftwerk gescheitert. die eingefrohrenen spurrillen waren nicht fahrbar.

dann bin ich 2,5 h durch den prater gecrosst :bounce: die paar radspuren dort sind meine :D

morgen schau ich mit das cyclodrom an, oder was davon übrig ist ...

 

was macht die rennleitung bei noch mehr schnee?

was für morgen prognostiziert ist, wird bis sonntag kaum noch schmelzen.

 

Was ja eigentlich eh wurscht is, weil Sonntag kein Rennen is... Deine Spuren hab ich heut gesehen, hast Wellen geübt?

Bearbeitet von Moa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He Manfred kannst schon wieder Schneeschaufeln ? Hoffentlich geht es dir nach deinen Hobala in der Bucht wieder besser . Am Samstag den 4. 12 machen wir wieder unseren gemühtlichen Bisamberglauf , Treffpunkt 14.00 am Parkplatz zwischen Hagenbruunn u, Stammersdorf . Laufdauer ca eine Stunde , und dann gibts noch einen Glühwein zum aufwärmen .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin auf dem weg dorthin bereits an der überfahrt zur insel übers kraftwerk gescheitert. die eingefrohrenen spurrillen waren nicht fahrbar.

dann bin ich 2,5 h durch den prater gecrosst :bounce: die paar radspuren dort sind meine :D

morgen schau ich mit das cyclodrom an, oder was davon übrig ist ...

 

was macht die rennleitung bei noch mehr schnee?

was für morgen prognostiziert ist, wird bis sonntag kaum noch schmelzen.

 

Erschtens bist einen Sonntag zu früh drann, und außerdem haben der der liebe Wolfgang & Harald & Co immerhin mindestens folgende Wahlmöglichkeit:

1) Aufruf zum kollektiven Schneeschaufeln am Samstag:stichl:

2) Die Gmoa oder sonst wer kommt mit einer motorisierten Schneeefräse :bump:

3) Simon schaufelt, weil ohne Räder hat er eh kaum Gelegenheit für ein Workout:devil:

 

Ciao

Paolo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...