Zum Inhalt springen

Wien - RR - Frühaufsteher/Spätschlafengeher-Ausfahrten 2011


tenul
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Prinzip: 1 - 3 RR-Morgenausfahrten/Woche. Greifensteinrunde (meistens):D.

 

Arbeitsgerät: RENNRAD! Wechselnde Tage.

 

Nächster Termin: MORGEN??? :D:p ........den genauen Tag bitte hinten im Thread nachlesen.

Abfahrt I: 6:00 , i.d.R. werktags

 

Treffpunkt: beim FA-/SSG-Baum (=Westseite Reichsbrücke, AUF der Insel, in der Links-äh-nein-Rechtskurve thx @RogerB :D gleich nach der Abfahrt, unmittelbar vor dem Inselradweg)

Strecke:Greifenstein-Runde (also: Wien - Klosterneuburg - Greifenstein - Korneuburg - Wien).

Tempo: Grundlage / Plaudertempo.

Teilnehmer: R.S.V.P.

Zugesagt/Interessenten: hier

Gefahren wird in der Regel NUR wenn 1) das Wetter passabel ist und 2) keiner allein fahren muss---> !!! also unbedingt Feedback geben!!!

Absage bei Regen, Sturm, Gewitter, Schnee :D

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=124365&d=1299759126

 

P1160703.JPG P1180402web.JPG

Bearbeitet von tenul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls es jemand interessiert, ich möchte morgen Do 30.12.2010 in die Lobau fahren, idealerweise bei Sonnenschein

 

Bitte zur Erinnerung - esp. @ Ausschreibungen / esp. @ Gylgamesh: Das ist weder ein "Lobau"-Thread noch ein "Nachmittagsausfahrten"-Thread noch ein "Mountainbike"-Thread noch ein "2010"-Thread - ebensowenig wie übrigens auch der "FA-/SSG-Ausfahrten 2010"-Thread ! :s: :s:

 

Jedem, der was anleiern möchte, ist es unbenommen, eine Ausschreibung zu machen. Das Forum dafür findet sich HIER . Empfehlenswert ist es, die entsprechenden Thread-Regeln einzuhalten. Ein möglicher Titel könnte lauten: "Wien - MTB - 30.12. - Lobau"

 

Nix für ungut :D - aber so is das nun einmal! :cool: Ich bitte dich, das einzuhalten:wink:

Bearbeitet von tenul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat wer Lust morgen, Dienstag, rauszufahren?

 

So, die 30 Km Runde war ganz nett, aber einsam war ich...

 

Rede ich hier überhaupt zu den richtigen Leuten?! :confused:

 

Die Kotflügel machen sich übrigens unter den jetzigen Wetterbedingungen mehr als bezahlt. :cool:

 

Ich habe wieder vor am Donnerstag, 13.1., zu fahren?

 

Interessenten??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Donnerstag. Uhrzeit flexibel.
.

Wenn du eh später fahren willst, probier doch mal, etwas in diesem Thread auszuschreiben.

Ich kann mir vorstellen, dass du dort mehr Leute erreichen kannst ;) - wohingegen allein schon die Überschrift hier wirklich nur Hardcore-Typen anspricht :D

Hier schreiben wir dann wieder weiter, wenn das Frühmorgen-Training im Sinn von # 1 mitsamt der Paragraphen :devil: wirklich startet.

 

:wink::bike:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tenul

meine ausfahrt hab ich heut um 5:09 gestartet...und mich hat niemand begleitet. :(

hoffe bei euch hats gepasst.

ciao sali.

Sali, hab dran gedacht - aber das war uns gar zu früh :( und zu finster :f: - Bist du denn trocken ins Büro gekommen?

Wir nicht :D:rofl: ...

 

PS: Pics folgen eh noch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...