Zum Inhalt springen

Bikespion in der Börse


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Seit kurzem gibt's in der Börse für registrierte User folgendes neue Feature:

- Suchen können als "Bikespion" gespeichert und auf Knopfdruck wieder abgerufen werden.

 

Euer "Spion" informiert euch (wenn gewünscht) entweder sofort oder 1x wöchentlich über neue Angebote, die eurer eingestellten Suche entsprechen.

 

Sollte es Probleme oder Fragen zum Spion geben, einfach hier in diesem Thread posten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Hallo!

 

Mein Email wird "zu gespamt" mit Nachrichten vom Bikespion! Wie kann man die Spione wieder löschen! Wo kann man die Einstellungen ändern?

 

Seit kurzem gibt's in der Börse für registrierte User folgendes neue Feature:

- Suchen können als "Bikespion" gespeichert und auf Knopfdruck wieder abgerufen werden.

 

Euer "Spion" informiert euch (wenn gewünscht) entweder sofort oder 1x wöchentlich über neue Angebote, die eurer eingestellten Suche entsprechen.

 

Sollte es Probleme oder Fragen zum Spion geben, einfach hier in diesem Thread posten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Mein Email wird "zu gespamt" mit Nachrichten vom Bikespion! Wie kann man die Spione wieder löschen! Wo kann man die Einstellungen ändern?

 

In der Börse auf der rechten Seite siehst du deine Spione. Mit Klick aufs X können die Spione wieder gelöscht werden:

http://nyx.at/bikeboard/angebote-fahrrad-mountainbike-rennrad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Einstellungen kannst du so ändern, dass du deine Suche entsprechend einschränkst, z.B. "Hardtails Large" oder "Cannondale Rennrad" und dann auf "aktuelle Suche als Spion speichern" klickst. Sobald dann jemand ein Cannondale Rennrad reinstellt, kriegst du auf Wunsch eine e-mail bzw. eine wöchentliche Zusammenfassung.

 

Wenn du weder sofortige Benachrichtigung noch wöchentliche Zusammenfassung anklickst ist der Spion quasi eine "Voreinstellung" die bei Klick alle eingestellten Parameter wieder lädt.

 

Wenn du natürlich die Suche sehr allgemein (z.B. nach "Fahrrad" oder "Teile") hältst, wirst du viele e-mails erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...
  • 2 Wochen später...
  • 6 Jahre später...

Gibt es derzeit Probleme mit oder gibt es Änderungen an den Bikespion in der Börse?

 

Ich habe den Filter "spike reifen" gehabt, welcher einwandfrei funktioniert hat, bis am 16.03.2021 als es angefangen hat mir (fast) alle neuen Anzeigen per eMail zu melden:

 

https://i.imgur.com/SJa5HyH.png

 

Und vor dem 16.03 gab es nur eine Wochentliche Zusammenfassung wo mein Filter richtig angewendet worden war, aber ich habe nichts an den Filter oder an meine Forum Einstellungen geändert.

 

Danke.

Bearbeitet von gylgamesh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...