Bikeboard.at Logo
+ Antworten
Seite 1 von 5 1234 ...
Ergebnis 1 bis 15 von 67
  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Manager
    User seit
    May 2005
    Ort
    Großengersdorf
    Beiträge
    748

    2.Großengersdorfer Querfeldein Trainingsrennen

    Da jetzt sonst eh nichts los ist Veranstalten die Musketiere aus Großengersdorf am Sa 29.1.2011 um 14.00 das zweite Querfeldein Trainingsrennen . Start u. Ziel u. Anmeldung beim Tennis u. Beachvolleyballplatz . Streckenlänge ca 1.5 km über Wiese , durch Windschutzgürtel über zwei Erdhaufen mit 3 Meter Höhe die wir überqueren ( schieben ) werden . Für die Zuschauer gib es wieder Glühwein u. Dreh u. drink ( Bier ). Für die Fahrer gibt es dann gratis Glühwein zum Aufwärmen . Vom Wetter her schaut es für nächstes Wochenende nicht so schlecht aus . Man kann mit Crosser oder Mtb fahren .

  2. #2
    Rien ne va plus :-) Avatar von Ran
    User seit
    Feb 2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.166
    Glühwein

    wie ich die Kerle kenne, kommen unter diesen Umständen sicher ein paar Serenos
    2013: 9.716 Km 2014: 10.439 Km 2015: 9.466 Km 2016: 7.199 Km

    Velocita Blog .... Velocita Cyclocross Blog

  3. #3
    sieht´s ziemlich locker Avatar von woha
    User seit
    Jun 2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.231
    Passts Wetter bini durt !
    Und dann kann ich in Josef endlich die gelbe Ordnerschleife von der Weinbergtrophy retour geben,...
    Sport soll ganz einfach Spaß machen,...

    Meine Börse,...
    http://bikeboard.at/bikeboerse_neu.php?mode=3

  4. #4
    ' Avatar von feristelli
    User seit
    Aug 2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.553
    noch a rennen - ich dacht die saison is schon vorbei

    super! ich hab nur ein transportproblem: a auto für zwei mann und räder, aber kan führerschein und kan fahrer.
    wär jemand so lieb? *liebäugleinguck*


  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von spike_reifen
    User seit
    Jan 2009
    Ort
    st. pölten
    Beiträge
    256
    Zitat Zitat von Manager Beitrag anzeigen
    Da jetzt sonst eh nichts los ist Veranstalten die Musketiere aus Großengersdorf am Sa 29.1.2011 um 14.00 das zweite Querfeldein Trainingsrennen . Start u. Ziel u. Anmeldung beim Tennis u. Beachvolleyballplatz . Streckenlänge ca 1.5 km über Wiese , durch Windschutzgürtel über zwei Erdhaufen mit 3 Meter Höhe die wir überqueren ( schieben ) werden . Für die Zuschauer gib es wieder Glühwein u. Dreh u. drink ( Bier ). Für die Fahrer gibt es dann gratis Glühwein zum Aufwärmen . Vom Wetter her schaut es für nächstes Wochenende nicht so schlecht aus . Man kann mit Crosser oder Mtb fahren .
    gits da eine ausschreibung wo und wann?

  6. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von Manfredo
    User seit
    Jan 2007
    Ort
    Flo-Durf
    Beiträge
    234
    Zitat Zitat von spike_reifen Beitrag anzeigen
    gits da eine ausschreibung wo und wann?
    Es steht ja eh schon alles da, 14uhr Start und eine Stunde voll koffern, des is ollas
    Manfredo
    FREE EAGLE Fun Racing Team
    Scheiss drauf, Malle ist nur einmal im Jahr

  7. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von spike_reifen
    User seit
    Jan 2009
    Ort
    st. pölten
    Beiträge
    256
    Zitat Zitat von Manfredus Beitrag anzeigen
    Es steht ja eh schon alles da, 14uhr Start und eine Stunde voll koffern, des is ollas
    i woa hoid nu nie duat... und auf der musketierhomepage steht a nix...
    hab ohnehin trainergrundkurs woche in linz - schade, weil nach dem totalausfall in knittelfeld hätt ich nochmal richtig lust zum crossen

  8. #8
    i vasteh des ned ... Avatar von crossfan
    User seit
    Mar 2008
    Ort
    eh dort
    Beiträge
    2.555
    @ Manager: super Initiative, bin dabei (leider nur als Zuschauer) - bin dir ja noch was schuldig fürs Anfeuern bei den Crossrennen

    @ Manfredus: bist schon wieder fit?
    Velocita Blog


    "Alkohol ist keine Lösung, Brokkoli aber auch nicht"

  9. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von Manager
    User seit
    May 2005
    Ort
    Großengersdorf
    Beiträge
    748
    Zitat Zitat von spike_reifen Beitrag anzeigen
    gits da eine ausschreibung wo und wann?
    Da brauch ma ka Ausschreibung , wir treffen uns ab eins beim Tennisplatz und fahrn dann ab zwei eine Stund deppert im Kreis und danach hauma uns noch ein paar Glüher in die Venen so einfach geht das bei uns . Zum Tennisplatz findest a leicht , in der Ortsmitte bei der Ampel Richtung Kirche abbiegen , bei der Kirche links vorbei dann immer geradeaus über die Eisenbahn und noch 2oo m und du bist schon da .

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    User seit
    Oct 2009
    Ort
    Burgau
    Beiträge
    92
    wenns passt bin i wieder beim 2ten engersdorfer cross dabei - frage an manager gleiche runde wie letztes mal oder diesmal länger ?

  11. #11
    langsamerisnurdiekrot! Avatar von ducatus
    User seit
    Dec 2004
    Ort
    stellenbosch
    Beiträge
    5.951
    na servas - wenn ma nocher wieder klopfern tun wird s hort
    als exequo titel verteitiger (ducatus-nobody vredestein team ) muss i ja glaub i fahren
    manager : schau das es wetter ducatus tauglich is und genug zum saufen do is !
    bin ma sicha da nobody kummt a mit de 2 wilden , wenn er kan dienst hat !!!

  12. #12
    Registrierter Benutzer Avatar von Manfredo
    User seit
    Jan 2007
    Ort
    Flo-Durf
    Beiträge
    234
    Zitat Zitat von crossfan Beitrag anzeigen
    @ Manager: super Initiative, bin dabei (leider nur als Zuschauer) - bin dir ja noch was schuldig fürs Anfeuern bei den Crossrennen

    @ Manfredus: bist schon wieder fit?
    hallo crossfan danke der nachfrage,
    des gröbste ist vorbei + keine schmerzen mehr, nächste woche gehts wieder zum röntgen, dann sollt schön langsam wieder was gehen
    Manfredo
    FREE EAGLE Fun Racing Team
    Scheiss drauf, Malle ist nur einmal im Jahr

  13. #13
    Nichtschwimmer Avatar von Glatze
    User seit
    Dec 2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    137
    Freu mich schon
    Quäle deinen Körper, sonst quält er dich.
    Chaot#92
    RC Star Bike

  14. #14
    Registrierter Benutzer Avatar von Manager
    User seit
    May 2005
    Ort
    Großengersdorf
    Beiträge
    748
    Zitat Zitat von CrosserRoli Beitrag anzeigen
    wenns passt bin i wieder beim 2ten engersdorfer cross dabei - frage an manager gleiche runde wie letztes mal oder diesmal länger ?
    He Roli a paar Meter werden wir schon noch dazu hängen so das eine Runde so ca 1,5 km lang ist . Die ganzen alten Verdächtigen u. Großengersdorf Fans haben sich schon angesagt , das kann ja wieder gemühtlich werden . Ducatus ums Isostar brauchst da keine Sorgen machen , wir wärmen es für dich sogar damits net so kalt trinken mußt bist eh immer so leicht kränklich im Winter .

  15. #15
    ' Avatar von feristelli
    User seit
    Aug 2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.553
    irgendwelcher lizenz- oder tagespass-schnickschnack?

+ Antworten
Seite 1 von 5 1234 ...

Ähnliche Themen

  1. 9.Großengersdorfer Frühlingslauf
    Von Manager im Forum Wettkämpfe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12-04-2010, 10:36
  2. 1.Großengersdorfer Crossrennen
    Von Manager im Forum Wettkämpfe powered by ABUS
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 09-02-2010, 23:39
  3. 1.Großengersdorfer Crossrennen
    Von Manager im Forum Wettkämpfe
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08-02-2010, 08:11
  4. 1.Großengersdorfer Crossrennen
    Von Manager im Forum Wettkämpfe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24-01-2010, 15:12
  5. Bahn-Trainingsrennen am 11.12.
    Von 1_98 im Forum Wettkämpfe powered by ABUS
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14-12-2008, 16:24

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

  • Teile es!