Zum Inhalt springen

ÖRV Austria Marathon Cup 2011


italbiker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Weltmeisterschaft, Europameisterschaft und die Hälfte der weltweit stattfindenden UCI C1 Rennen haben sich zu einer Cupwertung zusammengeschlossen. :klatsch:

 

Insgesamt besteht die Serie aus 7 Rennen - die besten 5 Rennen kommen in die Gesamtwertung!

 

Für diese Wertung werden nur Fahrer mit gültiger UCI bzw. ÖRV Mountainbike Linzenz herangezogen.

 

Nähere Infos unter http://www.marathon-cup.at (ab Februar 2011 aktiv).

 

Termine:

 

12.06.2010 UEC Mountainbike Marathon EM Kleinzell, OÖ

26.06.2010 UCI Mountainbike Marathon WM Montebelluna, Italien

02.07.2010 KitzAlpbike Festival, Kirchberg, Tirol

24.07.2010 Möllbrücke/Lurnfeld, Öster. Staatsmeisterschaften

30.07.2010 Montafon Mountainbike Marathon M³, Vorarlberg

06.08.2010 Ischgl Ironbike, Tirol

21.08.2010 Masters EM Graz Stattegg, Steiermark

 

 

es klingt sehr spannend und ein rennen im ausland (italien :D) ist auch dabei :toll: die strecken sind alle ziemlich anspruchsvoll und schön... aber anscheined muss man eine Lizenz machen um dabei zu sein... :(

Bearbeitet von italbiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Formular ausfüllen zum ÖRV 60 euro löhnen und schon hast eine ;)

 

das war mir schon klar ;) die frage ist. ob es sich als hobbyfahrer lohnt und ob ich dann als mit einer Masterlizenz vielleicht an einigen Hobbyrennen (wie Hobbytrophy, TopSix, Trek Challenge) am Ende gar nicht starten darf? oder gilt das eh nur für die Elitelizenz?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Formular ausfüllen zum ÖRV 60 euro löhnen und schon hast eine ;)

 

:toll:

genau, und dann bist wieder a echter, marco!

 

brauchst gar net zum örv fahren, das machen bei uns die ladies im shop! du brauchst nur auf der örv homepage das formular ausdrucken und ausfüllen und mit dem geld im shop abgeben. ein paar wochen später is die lizenz da!

 

und den nachwuchs unterstützt damit auch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal sehen, das mit der lizenz werde ich mir überlegen, weisst du vielleicht ob man mit einer masterlizenz dann bei bestimmten MTB-veranstaltungen nicht starten darf? bzw. nicht in der wertung ist? (ich meine rennen wie hobby trophy oder trek challange).

 

bezüglich der marathon-cup serie finde ich nur sehr schade das von wien weg alle rennen sehr unpraktisch sind :( selbst kleinzell in OÖ ist 250km westlich von wien...) :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal sehen, das mit der lizenz werde ich mir überlegen, weisst du vielleicht ob man mit einer masterlizenz dann bei bestimmten MTB-veranstaltungen nicht starten darf? bzw. nicht in der wertung ist? (ich meine rennen wie hobby trophy oder trek challange).

 

bezüglich der marathon-cup serie finde ich nur sehr schade das von wien weg alle rennen sehr unpraktisch sind :( selbst kleinzell in OÖ ist 250km westlich von wien...) :wink:

 

challenge ists egal ob und welche lizenz du hast .............

hobby trophy gibts eine eigene wertung für lizenler (elite, master...... alle zusammengefasst)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...