Zum Inhalt springen

3.Kellerman in Großengersdorf am Sa 19. u. So 20.2.2011


Manager
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sehr geiles Rennen - wie immer in GE, auch wenn das Wetter heute nicht typisch war- wahrscheinlich hat Josef nicht anständig aufgegessen wie sonst immer.

Dank an die Veranstalter, Zuschauer und an die Mitstreiter für die angenehme Stimmung.

 

Eine von Bubs Schwestern hat ein paar Fotos gemacht, sind aber fast nur Bikestorler drauf.

Kellerman-11.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Feristelli, was'n da los :s:?? "Verdrehte Kette"? Was ist das überhaupt :confused: ???

 

oben hab ich ein buidl davon reingstellt.

die scheiss kette ist eine woche alt :aerger: ich bin halt z'stark für diesen billigen ultegra-mist :cool: aber ich bin froh, dass ich mir damit nicht das schaltwerk abgrissen hab ...

 

ein reserveradl ist eh an der strecke gstanden! so ein herziges rotes damenrad in einer kurve im anstieg.

das nächste mal start ich wieder mit einem citybike. auf die dinger is verlass :D

 

:wink:

 

3333

0000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weitere Bilder: https://picasaweb.google.com/hofbauer33/KellermanTeil1#

 

Dem sehr geehrten Mänitscha und seinem Team herzlichen Dank fürs nette Heizerl und danke für den Glüher. Gott sei Dank wars eh kalt genug, damit er auch richtig schmeckt. 2 Häferl nach 1h auskoffern fahren gut ein, die heimfahrt gemeinsam mim Giovanni - Ran haben wir auch noch getroffen - war dann die näxte Challenge.

 

Ciao

Paolo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He Jungs könnt ihr nicht schlafen ? Schauts das ins Bett kommts sonnst schauts heute beim Crosslauf ganz schön deppert aus der Wäsch und ich kann euch wieder mit Kuchen und Glüher aufbauen .

Gute Nacht und träumts schön von der Bockschliachten oder vom Hardbrekhill .

Fotos sind wie immer super und eine Menge im Bikeboard Danke allen Fotografen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In GE macht sogar das Laufen fast Spaß!

Auf jeden Fall konnte ich den Bub, die Legende Stopi und einen der Starbike-Manfreds besiegen- nur die Trainingsmaschine Harti war nur in Sicht- aber nicht Reichweite.

 

Hier meine Eckdaten:

 

Daten Wert Einheit

Dauer 0:28:50

Speicherintervall 5 s

 

Energieverbrauch 446 kcal

Anzahl der Herzschläge 4973 Schläge

Erholung -94 Schläge

Minimum Herzfrequenz 96 S/min

Durchschnittliche Herzfrequenz 172 S/min

Maximale Herzfrequenz 192 S/min

Standardabweichung 12,0 S/min

 

Minimale Höhe 176 m

Durchschnittliche Höhe 210 m

Maximale Höhe 258 m

Aufstieg 150 m

Abstieg 150 m

V.A.M. 312 m/h

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...