Zum Inhalt springen

schönbrunner lauftreff


NoWay
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Michi

warum tuats denn jetzt laufen wenns eh so schön is no draussen?

 

zum laufen bleibt genug zeit wennst bis zu den knöcheln im schnee stehst und eh net radfahren kannst!

 

oder laufts es ganze jahr durch?

 

Seh ich auch so!

Habe trotzdem mal die Blödheit jetzt gemacht und bin laufen gegangen, deshalb kann ich jetzt ein paar Tage nicht radfahren und humple durch die Gegend.

Da ich ja das ganze Jahr über nicht laufe, ist mir der Bewegungsrythums fremd und habe mir am Übergang Ferse-Achillesehne auf der Innenseite was eingefangen. Ist auch angeschwollen.

Radfahren geht zwar etwas besser, als zu Fuß gehen (!!), aber mußte heute schon nach 20' w.o. geben. Nix möglich! :( :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@michi @judma

 

ja draussen is schön zum laufen.

bei unter 10grad fahr ich nimma. oder sehr selten. (also trainingsmässig)

 

aber das gibst ja nicht, da man nach der ersten laufeinheit gleich alles spürt. also ich schaff den wechsel problemlos.

 

ihr raunzt ja schon wie die alteingesessenen strassenfahrer, die auch alles ausser radfahren gleich verpöhnen und nicht mal hundert schritt laufen können (uiihh ob ich mir da jetzt freunde geschaffen habe mag ich bezweifeln)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...