Zum Inhalt springen

duke mitn crosser


skoon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

..gehn tut alles - im wahrsten sinn des wortes :p

die bergabstückerl machen mitn mtb aber sicher mehr spass,und da gabs einige :D

bis auf das letzte stückl ins flache runter, wars wurscht und selbst dort hat man beim zweiten mal gewusst, dass man einfach laufen lassen kann. eher ungut waren schrägfahrten und allgemein die mtb-lastige kurssetzung.

Bearbeitet von hermes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schneller sicher mit dem MTB, echter mit dem Crosser.

lg

Stefan

PS: Im Ernst: die Abfahrten - respektive das Anbremsen der folgenden Kehren - sind für Nichtskönner wie mich ein bissl haarig, der Rest problemlos, bei 45 min sollt auch die Kondition reichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://666kb.com/i/bri6n428w5oquw4wt.jpg

 

....des foto is ja vor dem start!!!!!! er geht grad den kurs durch....:D

 

 

crosser od. bike:

 

es wird egal sein......wenn du die richtigen haxen hast, gwinnst so oder so...!!:zwinker:

 

wenn net,

dann is sowieso wurscht mit was du fahrst!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin's voriges jahr mit dem crosser gefahren (45 min), steigungen gehen ansich, gegen ende musste ich's radl schultern... die abfahrten (tw. mit kurve gleich im anschluss) fand ich nicht so toll... in summe gehts, aber spass hat's mir nicht so gemacht... (wie z.B. bei den schnecke-cups; aber ok, der duke is' halt ein mtb-rennen)

 

P.S.: leut', die es technisch gscheit drauf haben sollten aber weniger schwierigkeiten und auch mehr spass haben als ich ;)

Bearbeitet von thanathan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bzgl. reifenwahl: so rollend-schmal-leicht wie möglich?

 

Der weitere Trend

Am Freitag trüb und regnerisch. Lebhafter bis starker Nordwestwind. maximal 8 Grad.

Am Samstag wechseln Wolken, etwas Sonne und ein paar Regenschauer. Es weht lebhafter Nordwestwind. Der Höchstwert liegt bei 11 Grad.

Am Sonntag meist trüb und jederzeit Regen. Mäßiger Nordwind. Kaum mehr als 6 Grad.

 

angesichts dieser supertollen Wetterprognose eher was mit genug Grip :wink:

bin echt schon gespannt auf die Strecke, wird mein erster Duke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

duke mit dem crosser ist ein schwachsinn :f:

zu steil runter und rauf....................

 

 

... unnädig is halt einfach, a Crossrennen fährt man am Crosser, a MTB-Rennen fährt man am Mountainbike, a Zeitfahren fährt man mim Zeitfahrrad, a Bahnrennen fährt man mim Bahnradl ..... und ich bleib somit gleich daheim ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also generell zu sagen es is a schwachsinn tät ich nicht meinen.

letztes jahr bei trockenen bedingungen war ich ganz gut unterwegs bis zu batschn. bergauf wie bergab fast ohne absteigen, nur bei viel verkehr auf der strecke

 

am sonntag bei gatsch bleib ich auch daheim, weil mim mtb hab ich ka lust, ;)

 

edith pfeifft mich zurück: bin ja nur softegg gfahrn,wobei die 15 min extra hätt ich auch noch dadruckt :cool:

Bearbeitet von NoAhnung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Strecke wird dieses Jahr ein wenig anspruchsvoller. Hinzugekommen ist ein sehr steiler "Slalom". Dafür wurde die Zielschuss-Abfahrt mit einer weiteren Schleife entschärft.

 

Ich würd ganz ehrlich mit dem MTB fahren - aber ich bin kein Maßstab.... bin den Slalom auf allen Vieren runtergekrochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...