Zum Inhalt springen

Vater Cancelara feat cheaterrentner... alias "die gerontos schlagen zurück"...


cooltommy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo gemeinde,bin da um mir meinen frust von der seele zu reden.das ganze ist schon vor ca 2wochen passiert,hatte aber keine zeit drüber zu berichten.

 

ich bin weissgott keine pussy mach die eiserne hand,jägerwiese,hermannskogel,roan,exelberg in einem zug mit nur kurzen trinkpausen auch bei minusgraden und letztes mal hang ich noch an einem rennradl den ganzen weg von ko bis zur löwenbrücke nach dem ganzen program in den hügeln...

 

was mir aber passiert ist,das ärgert mich total,schon wegen der art und respektlosigkeit.ich strampelte locker auf den bisamberg rauf,am charouxmuseum vorbei...no prob und dann na links und easy den weg zum wald...auf einmal rauscht ein opa im trainer an mir vorbei,aber wie....ich dachte,unmöglich,das gibts nicht...und schaute auf sein ktm trekbike...hinten so eine riesige käsescheibe...ok...egal...dann gings in den wald und ich holte opa wieder ein weil er berg ab die hosen voll hatte...dann gehts wieder bergauf...ich konnte ein gutes tempo halten opa blieb hinten aber ich befürchte nur aus seiner gnaden aus...ok dann zur elisabethhöhe der anstieg...opa rauschte so an mir vorbei,dass mir hören uns sehen verging...ich kann mir kaum vorstellen,dass da wer mithalten hätte können,falls ja hut ab...

was mich ärgert ist diese unsportlichkeit,weil man konnte die arroganz direkt spüren...opa spielte checker,das war klar,machte so also ob treten würde...ein fuss schlug total aus...der würde sonst nichtmal einen kinderhügel schaffen...

aber er könnte dezenter vorbeifahren aber nicht so verachtend...dieser miese penner...oben sas er herum und dann gings runter...dort wieder eingeholt und leider fuhr er dann nicht meinen weg...dort war schön schlamm aber wie...das wäre sein ende...

 

1 woche später fuhr ich gemütlich zur eisernen hand...da schone ich mich...ist klar...auf einmal zieht ein renner vorbei...dezent...an dem hängt erneut ein greis,der war schon normal bikermässig angezogen,bibs und jacke,nicht ein lidltrainer wie der erste alte bypass...dieser aber klebte dem armen renner sowas am hinterrad,wenn der bremsen würde,wäre der drinn...

 

ich habe diese verdammten ebikes noch nie gesehen aber das war ein derber schock---üblicherweise weiss ich jeden sportler zu schätzen,schwächere und bessere und besonders alte menschen die nicht taubenfüttern sondern was tun...den gehört mein respekt....ich hätte auch verständnis für ebiker,die halt nicht die kondi haben um aus eigener kraft raufzuklettern...ist ok...

was ich aber 2 mal von 2 fällen sah,waren miese penner,komplexler,alte furze,die respektlos andere sportler behandeln...

ich hoffe dass ihnen mal die batterie um die ohren fliegt...

 

 

hat jemand von euch auch schon diese bittere erfahrung gemacht?verdammt nochmal...

Bearbeitet von cooltommy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na bitte - "Ihre Probleme wollen wir haben!" :D

 

 

im Zusammenhang mit der Vielfalt an Wortmeldungen wie "mieser Penner" oder insbes. "Komplexler" auch interessant: Projektion bezeichnet in der Neurosenlehre allgemein und schulenunabhängig einen Abwehrmechanismus. Sie definiert das Übertragen und Verlagern eines eigenen innerpsychischen Konfliktes durch die Abbildung von eigenen Gefühlen (Empfindungen/Affekten), Wünschen und Impulsen, die im Widerspruch zu eigenen und/oder gesellschaftlichen Normen stehen können, auf andere Menschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

malcolm:komplexe hat erher jemand der sich malcolm x nennt...nur so unter uns...oder ist mehr dahinter?schönes vorbild hast dir genommen...

 

shroeder:tja das ist dein problem aber um dein bimpfi geht es hier nicht...mach dir einen eigenen fred auf,wos drüber jammern kannst...

epic fail

 

max:danke scheinbar sind sie ein hobbypsychologe,wenn sie richtig nachgelesen hätten,würden sie begreifen worum es hier geht...

 

 

anscheinend übersteigt dies den geistigen horizont einiger poster,dass sie den gedanken dahinter nicht verstehen und mit bimphis und hobbypsychologie ala astrotv kommen...hier gehts um respekt unter/zum sportler...

oje, da sieht man, wie weit es das atvpublikum gebracht hat.

 

eine reaktion wie nimms nicht so ernst etz...kann dich verstehen...bla bla wäre ok aber sowas?biker ist nicht biker sportler ist nicht sporler...poser pussies

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://wurst.fronk.at/saved_pictures/wayne-interessierts.jpg

 

Die E-Bikes gehören immer mehr und mehr zum Bild auf unseren Straßen und Wegen, und auch im Wald wird man an den Teilen nicht vorbei kommen.

 

Wenn einem das das Geimpfte aufgeht, wär das etwas, das man sich behandeln (lassen) sollte, sonst liest man bald nichtmehr von Jägern, die Biker anflegeln, sondern von "Manuellen" Fahrern, die E-Bike-Fahrer herbirnen....und auf das bin ich nix neugierig.

 

Und als Bemerkung hier am Rande empfehle ich dem geneigten Jungspund, sich irgendwelche Abfälligkeiten gegen geschätzte, werte Forumsuser mit mehreren 1000Beiträgen zu ersparen, denn es könnte sein, dass du genau die User mal brauchst, wenn du was anderes verbreiten willst, als Stänkereien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja sehr schön,jetzt kommst du schon mit wayne...super...

 

also wenn deine ach so hochgeschätzten user mit tausenden beiträgen so einen mist verzapfen wie jetzt da...dann kann kann ich mir deren ratschläge schon vorstellen...mir wäre einer mit 100 lieber der sachliche dinge schreibt als einer mit 10000,wo nur schrott herkommt...

 

kann mir schon richtig vorstellen wie die kostbaren ratschläge bei einem anderen thema, vom bimpfi-habarer aussehen würden---dann kommt er zur abwechslung mit seiner prostata und fragt ob er krank ist...

 

 

da sieht man was hier im forum für leute sind...das niveau,die intelligenz...alles klar... ich bin gekommen und dampf abzulassen...und man konnte mich schon mit verständnis mässigen oder zurechtrücken...was aber kam waren blöde kommentare...

hat keinen sinn hier mit den forumsposern zu reden...wenn die guten lieber die zeit auf dem bike verbringen würden als vorm pc...wäre es für sie und ihre kondi besser...nur so nebenbei...

Bearbeitet von cooltommy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kanns auch anders sehen - die beiden wären ohne ebike wohl nie so an die frische Luft gekommen und ein bissl treten werden's wohl haben müssen

>>> weit besser als daheim mit einem Flascherl Bier vorm TV zu hocken...

 

endlich ein vernünftiger.ja du hast recht,das würde ich auch verstehen und finde es eh gut...aber hier gings darum,was die herrschaften oben nicht verstehen,was ziemlich traurig ist,wie sie mit den geräten umgehen.

wenn ein senior so ein bike hat und damit gemütlich strampelt weil er auf den berg will...ist ok...aber wenn er mit absicht,andere leute damit erniedrigt...dann ist das was anderes.mir gings eigentlich nicht so um mein ego,sondern um die sportlichkeit,fairness...

wenn aber jemand das gerät benutz um sich mit anderen zu messen,ist das schlicht armseelig und nicht fair...wie zb opa 2 der dam rennradfahrer klebte...und mit absicht druck machte...

 

wenn einige hier ach so verständnissvoll sind...und vielleicht das eine oder andere rennen fahren...naja dann kann doch gleich einer mit einem ebike mitfahren...dann wollma sehen ob alle so glücklich sind...nur so nebenbei...(hat aber mit meinem thema jetzt nichts zu tun)

 

nochmal für die einfacheren unter uns: es geht nicht darum ob wer ein ebike hat und einen überholt sondern um die unsportlichkeit wo es ein mieser strolch geniesst mit hilfe eines motorisierten rades andere sportler lächerlich zu machen...

 

ding!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tu mir bitte einen Gefallen - verwend' mein posting nicht dafür, gegen andere zu hetzen...

dein Ausgangspost hat mit der dann entstanden Diskussion überhaupt nix mehr zu tun und vor allem der Art wie du auf posts reagierst/antwortest ist mehr als fragwürdig.

 

bin ich in deinen augen jetzt immer noch so vernünftig?

 

und wo bzw wie wurdest denn erniedrigt, oder wer hat dich lächerlich gemacht?

man sollte schon die Kirche im Dorf lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tu mir bitte einen Gefallen - verwend' mein posting nicht dafür, gegen andere zu hetzen...

dein Ausgangspost hat mit der dann entstanden Diskussion überhaupt nix mehr zu tun und vor allem der Art wie du auf posts reagierst/antwortest ist mehr als fragwürdig.

 

bin ich in deinen augen jetzt immer noch so vernünftig?

 

und wo bzw wie wurdest denn erniedrigt, oder wer hat dich lächerlich gemacht?

man sollte schon die Kirche im Dorf lassen...

 

wo verwende ich dein posting für eine hetze?ich schrieb endlich ein vernünftiger...das war eine vernünftige meinung...wo du da eine hetze siehst,verstehe ich nicht...was ich verstünde wäre,dass du es dir mit den powerpostern und forumcheckern hier nicht verscherzen willst,also distanzierst du dich gleich so von mir...ist aber in ordnung...deine meinung war vernünftig und ich sehe es auch so.

 

tja lies dir mal ein paar postings durch und wenn du dort keine ironie oder sarkasmus plus much more siehst dann weiss ich auch nicht mehr weiter...

 

ich weiss nicht wie du reagieren würdest aber wenn da wer mit komplexen oder bimpfis kommt...dann hat er schon ziemlich ausge... weisst was...

 

eine schöne community...echt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du zitierst mein posting, bezeichnest mich als vernünftig und im selben Schriftzug beginnst du schon wieder über die anderen herzuziehen....diese Zitierweise zeigt in eine eindeutige Richtung, und die war definitiv nicht meine Intention

 

und nein, ich brauch mich mit den "Superpostern" nicht gutzustellen, wir kommen auch so schon gut miteinander aus.

 

die einzig wirklich ausfallenden Bemerkungen sind bis jetzt eigentlich nur von einem poster gekommen.

 

so und jetzt einen schönen Nachmittag noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagts einmal! :eek: Ist euch der Humor ausgegegangen, dass ihr euch gegenseitig so beflegelts? :s:

@ TE: Man merkt einfach, dass du ein Neuer bist. Weil: am allermeisten hast du selber ausgeteilt - und kannst am allerwenigsten einstecken :o :devil:

 

Ansonsten sag ich nur:

:corn: :corn: :corn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du zitierst mein posting, bezeichnest mich als vernünftig und im selben Schriftzug beginnst du schon wieder über die anderen herzuziehen....diese Zitierweise zeigt in eine eindeutige Richtung, und die war definitiv nicht meine Intention

 

und nein, ich brauch mich mit den "Superpostern" nicht gutzustellen, wir kommen auch so schon gut miteinander aus.

 

die einzig wirklich ausfallenden Bemerkungen sind bis jetzt eigentlich nur von einem poster gekommen.

 

so und jetzt einen schönen Nachmittag noch

 

 

na komm das sind aber 2 paar schuhe...ja du kommst klar...wäre dann aber später vielleicht nicht der fall...schön mitlaufen,schritt und tempo halten...

ja sicher...ich habe ja angefangen...das posting von dir war ok aber langsam hats auch da wenig sinn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub du hast doch kein kurzes bimpfi...

 

ich tipp jetz auf gar keines...

 

sagamal...habt ihr in steinhof wieder eure tägliche internetsession erlaubt bekommen?oder hast du homosexuelle neigungen? ich habe schon einiges übers forum da gehört aber jetzt wird mir schon einiges klar...

 

du solltest echt entweder ärztliche hilfe aufsuchen oder den artz um mehr pillen bitten. oder bist du schwul?naja :D also wenn du rein rosa bike hättest würde mich das nicht wundern:))))))

bist du das da leicht?brauchst nur noch eim "bimpfi" schild vorne:)))

http://img859.imageshack.us/img859/2930/bladahomo.jpg

 

http://img859.imageshack.us/i/bladahomo.jpg/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagamal...habt ihr in steinhof wieder eure tägliche internetsession erlaubt bekommen?oder hast du homosexuelle neigungen? ich habe schon einiges übers forum da gehört aber jetzt wird mir schon einiges klar...

 

du solltest echt entweder ärztliche hilfe aufsuchen oder den artz um mehr pillen bitten. oder bist du schwul?naja :D also wenn du rein rosa bike hättest würde mich das nicht wundern:))))))

bist du das da leicht?brauchst nur noch eim "bimpfi" schild vorne:)))

http://img859.imageshack.us/img859/2930/bladahomo.jpg

 

http://img859.imageshack.us/i/bladahomo.jpg/

 

simma homophob?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...