Zum Inhalt springen

Hilfe: Wer kennt diesen RR-Fahrer?


skinny
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich kenne die beiden damen nicht, aber eventuell sehen sie von hinten so gut aus am rad, dass der typ einfach nur seinem männlichen trieb gefolgt ist und gar nicht überholen konnte, also doch eigentlich ein verstecktes kompliment an die damen:D

den verdacht hatte ich allerdings auch :D

 

@inga: fürs nächste mal: ist doch wurscht, ob euch einer nachfährt, oder? du merkst es ja eh und kannst entsprechend fahren. und immer dran denken: er fährt nur hinter dir, weil er schwächer ist ;):D mir sind die windschattenfahrer wurscht, die heben eher mein selbstvertrauen :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dumm ist halt, wenn man auf einer Strecke mit relativ viel Verkehr unterwegs ist, und sich einer hinten dran hängt (mit Abstand gleich Null). Wäre nur er der, der crasht, wenn ich plötzlich bremsen muß, wär's mir eh egal, nur im Falle des Falles nimmt er mich halt gleich mit.

 

Windschattenlutschen auf der Tulln-Runde ist halt ungefährlicher als auf einer Straße, die man sich mit Fußgängern und Autos teilen muß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dumm ist halt, wenn man auf einer Strecke mit relativ viel Verkehr unterwegs ist, und sich einer hinten dran hängt (mit Abstand gleich Null). Wäre nur er der, der crasht, wenn ich plötzlich bremsen muß, wär's mir eh egal, nur im Falle des Falles nimmt er mich halt gleich mit.

 

Windschattenlutschen auf der Tulln-Runde ist halt ungefährlicher als auf einer Straße, die man sich mit Fußgängern und Autos teilen muß.

 

als vizestaatsmeister kann er sicher gut lutschen :D

außerdem kann er ja über dich drüber schauen.

 

im ernst: hast eh recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeigen. So ein Mist das ihr den nicht fotografieren konntet. Ohne Helm ist ja eh schon mal das letzte und das mit dem Vizestaatsmeister glaub ich ned. Überprüfe doch mal wer in den 90ern zweimal hintereinander zweiter geworden ist.

 

Das Problem ist das es auch nichts hilft wenn jemand von uns ihn sieht. Da müßtest Du ihm so lange nachfahren bis er zu seinem Auto fährt und dann hast Du sein Kennzeichen. Wenn er zurück in die Mietswohnung fährt :confused:

 

Ich bleib dem Mann jedenfalls fern falls ich ihn seh :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vizestaatsmeister in.......

"HobbyklasseMarathonShortDistanceMixedBezirksWertungAltersklasseSiebenDerBankmitarbeiter"

oder sowas in der Art. Man glaub es kaum wie viele "Weltmeister" & Co auf unseren Straßen unterwegs sind.....

Bearbeitet von Flo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da gibtz abhilfe: 1x alustangal im rucksack mitnehmen, soll sich leicht rauszieh lassen, um es schnell griffbereit haben.

 

mit nem alustangal mit hacken/querschraube bewaffen und in die VR speichen damit, wenn er überhollen versucht. 100% erfolgsgarantie.:toll:

 

wenn von rechts überhollen möchte, dann FEST an seinem linken bremshebel schnell ziehen, damit rechnet niemand. wenn die bremsen gut eingstellt sind, dann auch 100% erfolgsgarantie. :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sein Rad war ein braunsilberner Stahlrenner in riesiger RH (geschätzt ein 60er) mit einem schwarzen Schriftzug

So einen hab ich heute in der Früh gesehen - ca um 8:30 // auf der Donauinsel Richtung Reichsbrücke radelnd, mördergroßer Rahmen. :cool:

Obs derjenige welche war kann ich natürlich nicht sagen - einen Helm er auch auf ... wohl zur Tarnung, alarmiert durch diese beileibe nicht geheime Campagne hier, auf diesem Board :D:rofl:

Aber vl . radelt er ja jeden Morgen nach Wien in die Arbeit, dann könnt man ihn da ja mal stellen. :D

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, weiss ich nicht!! ich fahre nicht rennrad. aber i habs mal versucht... weil ich einer frau gfallen wollte. nur deshalb. EPIC FAIL.

 

Ich hab' einen Rucksack - zumindest dann, wenn ich in die Arbeit und wieder zurück fahr'. Und genau da ist's ja passiert. Werde statt Alustange aber eher zu Pfefferspray oder Elektroschocker greifen - funzt sicher auch recht gut. ;) Die Bremsenmethode ist definitv meine zweite Wahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...