Zum Inhalt springen

Bikefotos online


Brin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

 

Die Bikefotos sind online!

Zwar erst 6 an der Zahl aber immerhin. Der Server ist sehr schnell (schneller als Chello oder ADSL) allerdings sind ~900KB an Daten zu laden, also ein wenig Geduld.

 

In einigen Tagen werde ich die ersten Fotos auf 100KB normieren und ein LOW-Res Version machen. Dann sollte sichs auch mit dem Modem ausgehen :D.

 

http://www.hydrocryo.com dann dem Link folgen :).

 

Verbesserungsvorschläge bitte hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willst Du das Ganze nicht vielleich in am Frame gestalten, wo links in einer Art Menu die Namen (und Bikebezeichnungen gelistet sind) und wenn man auf den Namen klickt, kommt rechts im Hauptframe das Bild.

Wurde viel schneller laden, als wenn man jedesmal ALLE Bilder laden müsste...

 

Nur ein Vorschlag!

 

-Thomas

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von LoneRider

Würd dir gern ein foto schicken von meinem neuen Baby, aber noch sind's nur Einzelteile UND es fehlt noch der Rahmen:D

 

Aber sobald es fertig ist kommt natürlich ein Foto online

 

-Thomas

 

Kannst auch ein Teilehaufenfoto schicken :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigengewicht gibts genug! 75kg auf 175cm :D

 

Aber da ist das Fitnessstudio schuld und nicht die Bratwürstel :)

 

Da Carbonbackground gefällt mir einfach, auch wenn er nix aushalt :D. Außerdem muß ich Euch HIGHTECH-Fetischisten ja was zum anschauen bieten ;). Das HG-Gif ist übrigens selbst in ~15sek erstellt :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update again (16:09 2002-03-22) ;)

 

Es gibt jetzt eine Liste auch mit kleinen Fotos!

 

Schickt weiter Eure Fotos! Auf der Page steht wie.

 

Wer das "Suchmaschinen ... Banner" klickt (die Seite laden lässt und sie dann wieder schliesst :D ) dem sei hier großer Dank ausgesprochen :D.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...