Bikeboard.at Logo
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Moderator Avatar von jogul
    User seit
    Mar 2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    20.257

    Wink die frage is zu ot fürs ot, daher hier

    ich dachte bislang immer dass giro italienisch is, jetzt komm ich drauf dass das zeug aus santa cruz, CA kommt?! wisst ihr das genauer?
    dedicated IINVADER

  2. #2
    nurhieunddaamalda Avatar von aflicht
    User seit
    Oct 2002
    Ort
    maria anzbach
    Beiträge
    3.037
    so können namen täuschn...

    wenn auf an gerät siemens draufsteht, is alles mögliche drin, oba selten siemens.

    wennst dir a österreiches besteck von berndorf kaufst, kommts meistns aus china, nur de ganz teuren werdn in da slovakei gefertigt.

    de listn kannst endlos lang weiterschreibn

  3. #3
    Moderator Avatar von jogul
    User seit
    Mar 2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    20.257
    Original geschrieben von aflicht
    so können namen täuschn...

    wenn auf an gerät siemens draufsteht, is alles mögliche drin, oba selten siemens.

    wennst dir a österreiches besteck von berndorf kaufst, kommts meistns aus china, nur de ganz teuren werdn in da slovakei gefertigt.

    de listn kannst endlos lang weiterschreibn
    na das weiss ich schon, aber GIRO? ich dachte dass das ur-italienisch wäre in etwa so wie dainese, ok, diese sachen werden zwar auch nicht in italien gfertigt aber immerhin fliesst das geld nach italien und somit is es für mich ein italienisches produkt
    dedicated IINVADER

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

  • Teile es!