Zum Inhalt springen

Graz, DiRu 26.4.


giantdwarf
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo again!:wink:

Ich weiß nicht, ob ihr euch erinnern könnts, aba ich war der mit den blonden längeren Haaren, der a Jahr nach Amerika gangen is, würd mich gern wieder mal anhängen, heut würds evt passen (muss noch mit family abklären)..

Findets eh statt und habts Platz? :)))

Lg G :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo again!:wink:

Ich weiß nicht, ob ihr euch erinnern könnts, aba ich war der mit den blonden längeren Haaren, der a Jahr nach Amerika gangen is, würd mich gern wieder mal anhängen, heut würds evt passen (muss noch mit family abklären)..

Findets eh statt und habts Platz? :)))

Lg G :klatsch:

 

platz hamma imma :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo again!:wink:

Ich weiß nicht, ob ihr euch erinnern könnts, aba ich war der mit den blonden längeren Haaren, der a Jahr nach Amerika gangen is, würd mich gern wieder mal anhängen, heut würds evt passen (muss noch mit family abklären)..

Findets eh statt und habts Platz? :)))

Lg G :klatsch:

 

...auch genannt "Die Starrgabel"

 

Bei mir geht es sich heute leider nicht aus. Zu spät, zu hungring, zu finster der Himmel, zu beleidigt das Knie ...aber morgen bin ich wieder am Gaul.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...auch genannt "Die Starrgabel"

lol, ja die is aber scho lang ersetzt durch a feine Manitou (mit Steg hinter der Gabel haben wir heut herausgefunden:rolleyes:)

 

Aber trotzdem schön, dass du dich an mich erinnerst :klatsch:

 

Super Ausfahrt heut, hat ma echt taugt, jetzt weiß ich wieder, warum Mtben mei Lieblingssport is,:p

 

lg, Gary

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War wie immer eine nette Runde mit top teilnehmern!

Danke Franz fürs ausschreiben und Weg ansagen :klatsch:

 

und alle haben brav und kontrolliert gebremst

nicht so wie dieser Image schädling :rofl:

 

 

 

@madman, hast den Tacho noch gefunden?

 

da hast du recht!

wirft doch ein schlechtes licht auf uns mtb'ler :rofl::rofl::rofl:

 

diru war wie immer top :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche nur mehr nach der Größe der Anzeige/der Ziffern aus ...denn das Alter schreitet voran :rolleyes:

 

Sehen geht ja noch ganz gut, drum richtet es sich bei mir mehr nach dem Geldbeutel (hab mir nun doch meinen Sigma BC2006 MHR DTS nachgekauft - € 20 günstiger und alles bis auf den Computer hab ich dann halt doppelt :rolleyes:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...